Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyEs wird auf einmal so schaurig über meinen Rücken…:-)
Das sind die Gummibärchen!:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoHattet ihr in der DDR nicht auch so JazzRocker in den 70ern?
Nein, eigentlich nicht.
--
pumafreddyNein, eigentlich nicht.
Es war halt nicht alles schlecht in der DDR.
--
Living Well Is The Best Revenge.Topi Sorsakoski – Paras päivä (Finnland, 2011)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Panta Rhei, Sok, usw.
--
Rob FlemingEs war halt nicht alles schlecht in der DDR.
:lol:
--
Und was ist mit Stern Meissen, Panta Rhei, Electra?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoTopi Sorsakoski – Paras päivä (Finnland, 2011)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Schön!
Mike, was ich mithören konnte war ausgezeichnet. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Immer wieder interessant, deine Finnen, Mikko!
--
Radio StoneFM
grizzPanta Rhei, Sok, usw.
Das sind Jazzbands aus der DDR? Noch nie gehört.
--
Astreine Sendung, Mikko. Vielen Dank! Freue mich auf die nächsten Urlaubseindrücke!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Vielen Dank, Mike! Muss ein toller Urlaub gewesen sein. The Hangers sind eine echte Entdeckung und auch sonst war es eine klasse Sendung!
--
Selten hebe ich bei Guitars Galore so konzentriert zugehört wie
heute. Mikko, das war gant großartig! :sonne:Gute und abwechslungsreiche Musik, informative Moderation
mit einem roten Faden drin. Und ein perfekt passende Closer.
Danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoTopi Sorsakoski – Paras päivä (Finnland, 2011)
ooh sch…, perfect day habe ich zum letzten mal auf dem friedhof beim begräbnis eines guten freundes gehört :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoTopi Sorsakoski – Paras päivä (Finnland, 2011)
schöner abschluss (auch wenn vieleicht ein kleineres orchester gereicht hätte :lol:)
danke mikko, war ne schöne sendung--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.