Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWigwam – International Disaster (Finnland, 1976)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!und mit jalla jalla und nightingales eine superbegrüssung (we happy alcoholics :bier:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoMein Bericht aus Finnland kann auch hier nachgelesen werden.
Ja, hatte ich schon verschlungen. Klasse. Und Danke schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi, Egbert!
--
Wenn der Urlaub so angenehm war, wie die musikalische Ausbeute bisher überzeugend ist, freue ich für Dich, Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tach Egbert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeWenn der Urlaub so angenehm war, wie die musikalische Ausbeute bisher überzeugend ist, freue ich für Dich, Mike!
Schön ausgedrückt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hallo zurück!:-)
--
Joliet JakeWenn der Urlaub so angenehm war, wie die musikalische Ausbeute bisher überzeugend ist, freue ich für Dich, Mike!
Dem schließe ich mich an! Da kommen bestimmt noch einige schöne GG-Sendungen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
MikkoWigwam – International Disaster (Finnland, 1976)
Klasse, gibt es die Gruppe eigentlich noch?
--
Guten Abend! :wave:
Bin seit 19:50 dabei, wenn auch anfangs nur passiv, weil noch beim
Abendessen. Nun sitze ich mit Notebook und Weißbier auf dem Balkon,
und von drinnen dudelt die Musik :dance:Das da
MikkoThe Nightingales – Madman In The Rain (Finnland, 2007)
fand ich übrigens ganz wunderbar, Mikko!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonGuten Abend! :wave:
Bin seit 19:50 dabei, wenn auch anfangs nur passiv, weil noch beim
Abendessen. Nun sitze ich mit Notebook und Weißbier auf dem Balkon,
und von drinnen dudelt die Musik :dance:Hallo, Walter!
--
Wigwam – Nuclear Nightclub (Finnland, übrigens doch schon 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Tach Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.