Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
grizz26. Dead Can Dance – Mother Tongue
Album: The Serpent’s Egg (4AD 1988)ich wusste gar nicht das die so treiben grooven können
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungCopperheadklasse musik, aber für diesen mantra-gesang ist mein englisch zu mies
ich denke, um da alles zu verstehen muss man das alleine in ruhe anhören und ob man dann weiß was gemeint ist noch eine andere frage, wie immer bei lynch
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMuss noch ein wenig an meiner Sendung für Donnerstag arbeiten, daher klinke ich mich schon mal aus. War eine erstklassige Zusammenstellung, Dirk, danke!
--
Unglaublich das alles! – Tolle abwechslungsreiche Sendung heute, Dirk! Eigentlich ja immer, aber dies Mal hast Du mich richtig überrascht! Ich kannte relativ wenig insgesamt. Und fast alles gefällt mir ziemlich gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’ich denke, um da alles zu verstehen muss man das alleine in ruhe anhören und ob man dann weiß was gemeint ist noch eine andere frage, wie immer bei lynch
Das Album ist…………………mehr als gewöhnungsbedürftig. Lynch hat eine Sicht auf die Welt, die mehr als Zeit braucht um zu verstehen. Ein grossartiges Album!
27. David Lynch – Speed Roadster
Album: Crazy Clown Time ( Pias UK/Sunday Best 2012--
Herr RossiMuss noch ein wenig an meiner Sendung für Donnerstag arbeiten, daher klinke ich mich schon mal aus. War eine erstklassige Zusammenstellung, Dirk, danke!
MikkoUnglaublich das alles! – Tolle abwechslungsreiche Sendung heute, Dirk! Eigentlich ja immer, aber dies Mal hast Du mich richtig überrascht! Ich kannte relativ wenig insgesamt. Und fast alles gefällt mir ziemlich gut!
Vielen Dank, freut mich sehr!
--
Lynch ist seine eigene Welt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
28. Rich Hopkins & Luminarios – Tender Mercies
Album: Devolver (Blue Rose 1999)--
grizzDas Album ist…………………mehr als gewöhnungsbedürftig. Lynch hat eine Sicht auf die Welt, die mehr als Zeit braucht um zu verstehen. Ein grossartiges Album!
Album: Crazy Clown Time ( Pias UK/Sunday Best 2012das klingt schon wesentlich interessanter
! welche der beiden gesangsdarbietungen überwiegt ?
merci dirk, bei mir hast du heute fortbildungsunterricht gemacht (favorit : blood oranges) ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
02. Din-A-Null Nachtmusik „Hijack the Radio“
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Magazine – I love you, you big Dummy
02. Nervebreakers – Hijack the Radio
03. Miss Ludella Black (feat. The Masonics) – I want some Answers
04. Anti-Nowhere League – For you
05. The Sods – Negative Positive
06. Dope Stars Inc. – Lies Israe
07. TV Smith’s Explorers – Tomahawk Cruise
08. Crocodiles – My surfing Lucifer
09. Ringo Deathstarr – Imagine Hearts
10. The Skull Defekts – Waving
11. Hot Panda – One in the Head, One in the Chest
12. T.Tex Edwards – Move it
13. Thee Vicars – Lights
14. Tigerbythetail – Get set go
15. LCD Sound System – Watch the Tapes
16. Section 25 – Dirty Disco
17. Gallops – Miami Spider
18. World’s End Girlfriend – Teenage Ziggy
19. Barry Adamson – Get your Mind right
20. Sigue Sigue Sputnik – Atari Baby
21. Mother Tongue – Mayday
22. Handsome Furs – Cheap Music
23. Blood Orange – Instantly Blank (The Goodness)
24. Public Image Limited – Human
25. David Lynch – Strange and unproductive thinking
26. Dead Can Dance – Mother Tongue
28. Rich Hopkins & Luminarios – Tender Mercies--
Rich Hopkins ist natürlich zum Abschluss nochmal ganz nach meinem Gusto. Insgesamt eine Sendung, die sehr viel Aufmerksamkeit verlangte. Da ich zwischenzeitlich auch mit anderen Dingen ein wenig abgelenkt war, fiel mir das deutlich auf. Da ist wohl nochmal ein Nachhören fällig.
Vielen Dank an Mike und Dirk für die abendliche Unterhaltung. Ich wünsche allseits eine gue Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWow-Sendung, Dirk! Vielen Dank, das war einfach großartig! Vielen Dank auch noch mal an Mike für die tolle Sendung! Und auch ein Dank an Dirk für die Technik!
Bis Donnerstag! Das Grauen kehrt zurück! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraObwohl ich wg anderer Sachen nicht durchgängig hören konnte: Das meiste von dem, was ich gehört habe, fand ich hochinteressant, teilweise ganz toll. Danke, Dirk, auch für die Technik, und nochmal an Mike.
Allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wenn es nach dir ginge müsste DIN A0 nicht einen quadratmeter sondern einen quadratkilometer groß sein. fantastische sendung, danke dirk
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch bin schwer begeistert! Danke, Dirk, das war ein Programm vom Feinsten!:bier:
Morgen 10 Uhr?
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.