Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
grizz
16. Section 25 – Dirty Disco
Album: Always now (Factory 1981)Wollte gerade sagen, das klingt doch stark nach 80s! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungvanIch sage gute Nacht und bis Donnerstag!
bye, Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PaschikIch wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:
Ruhige Nachbarn und schöne Träume.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikIch entschuldige mich für meinen schlechten bzw. nicht vorhandenen Geschmack (:lol:), aber ich habe mich jetzt eine Stunde lang bemüht und festgestellt, dass das heute – nach den Finnen – keine Musik mehr für mich ist.
Geht einfach nicht an mich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:
Gute Nacht, Pat!:wave:
--
Mikko…LCD Soundsystem….
Ich dachte immer, das ist so ne moderne Electro Pop und Techno Combo zum Weghören.Nicht nur du… :lol:
Ich kann mit Dirks „experimentellem Block“ jetzt aber eher wenig anfangen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
16. Section 25 – Dirty Disco
Album: Always now (Factory 1981):sonne::sonne::sonne:
Leg ich mir immer wieder gerne auf.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzSamstag?
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikIch entschuldige mich für meinen schlechten bzw. nicht vorhandenen Geschmack (:lol:), aber ich habe mich jetzt eine Stunde lang bemüht und festgestellt, dass das heute – nach den Finnen – keine Musik mehr für mich ist.
Geht einfach nicht an mich. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:
Schlaf gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht, Paschik! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabattels, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
DemonNicht nur du… :lol:
Ich kann mit Dirks „experimentellem Block“ jetzt aber eher wenig anfangen.
Ooch, ich hab noch feineres im Angebot!
17. Gallops – Miami Spider
Album: Gallops EP (Holy Roar Rec. 2010)--
Allen Zubettgehern eine Gute Nacht :wave:
--
grizzOoch, ich hab noch feineres im Angebot!
…
Album: Gallops EP (Holy Roar Rec. 2010)In der Tat! Wollte grade schreiben, dass das jetzt wieder eher meins ist :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzOoch, ich hab noch feineres im Angebot!
Album: Gallops EP (Holy Roar Rec. 2010)doch die haben auch die mirrored im studio gehört – :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonIn der Tat! Wollte grade schreiben, dass das jetzt wieder eher meins ist :sonne:
Dafür nicht meins, so hat jeder sein Päckchen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.