Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Tach Rudi. :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung*reinschnei* guten Abend.
War geburtstagsmässig bis jetzt ausser Haus, und ich schwöre, ich hätte daheim bleiben sollen.Erstmal nen Wein öffnen.
--
MikkoIch mach ja immer mal wieder Finnland Sendungen. Nächste Woche gibt es aber erstmal die lange geplante Regensendung.
Klingt gut – ich bin dabei!
--
DemonWolltes du etwa per Lusthansa zum Forumstreffen kommen???
Sein Besen ist für so lange Strecken nicht geeignet!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes*reinschnei* guten Abend.
War geburtstagsmässig bis jetzt ausser Haus, und ich schwöre, ich hätte daheim bleiben sollen.Erstmal nen Wein öffnen.
Hi :wave: und: Prost!
--
Living Well Is The Best Revenge.besonder gut kamm die unplanmässige so what-aufführung durch metallica bei einer MTV-verleihung :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikDu wolltest zu den Externsteinen fliegen? :lol:
Ich finde es faszinierend, dass ich aber auch nicht einen einzigen Titel heute abend kenne.
1.Klar doch!
2.Geht mir genauso, bis auf einige.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes*reinschnei* guten Abend.
Hi, Kirsten!
--
August Ramone1 Tag Streik, 1 Tag fliegen, klappt doch mit Donnerstag…. :bier:
Und zur Not geht es ja auch ohne Saftschubse.
gebranntes kind scheut das feuer, oder bist du schon mal mit dem taxi von düsseldorf nach osnabrück gefahren worden? :roll::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
06. Dope Stars Inc. – Lies Israe
Album Ultrawired (Self Release 2011)--
Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo Kirsten :wave:
--
hallo Kirsten :wave:War geburtstagsmässig bis jetzt ausser Haus, und ich schwöre, ich hätte daheim bleiben sollen.
Ach…. ist das Geschenk wohl doch nicht so gut angekommen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Sein Besen ist für so lange Strecken nicht geeignet!:lol:
bayerische hexer benutzen staubsauger … aber ich kann mir das verlängerungskabel nicht leisten! :teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
06. Dope Stars Inc. – Lies Israe
Album Ultrawired (Self Release 2011)ist das ein herlich überkanditelter krach :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.