Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2012 "Guitars Galore" & "Din-A-Null Nachtmusik – Hijack the Radio"
-
AutorBeiträge
-
Das macht gerade alles ziemlichen Spaß.:dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas war noch mal gleich das Motto?
Hijack the Radio!
Ziemlich klasse das alles bisher! Das fetzt! Das rockt! Das macht Spaß!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Cool
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingGroß, groß, groß.
Die habe ich vor ein paar Jahren im Gleis sehen dürfen. War klasse. :sonne:Ich beneide dich und jeden, der mal eben schnell nach Münster rüberfahren kann:-)
--
05. The Sods – Negative Positive
Single: Mopey Grape/Negative Positive (Tap Records 1979)--
grizz
Single: Mopey Grape/Negative Positive (Tap Records 1979)Klasse, und das davor auch. Meine Sendung bisher.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadsch… : e-mail gekriegt :
Wie Sie bereits den tagesaktuellen Medien entnehmen konnten, haben die Gewerkschaft der Flugbegleiter (UFO) und die Lufthansa bislang noch keine Einigung im Tarifstreit erzielen können. Daher hat die UFO heute zum Streik aufgerufen: nach aktueller Informationslage müssen sich Lufthansa-Passagiere ab Mittwoch, den 29. August 2012, auf Arbeitsniederlegungen einstellen. Genauere zeitliche Angaben sind bislang nicht bekannt.
und lufthansa natürlich nicht erreichbar
:teufel_2::teufel_2:Du wolltest zu den Externsteinen fliegen? :lol:
Ich finde es faszinierend, dass ich aber auch nicht einen einzigen Titel heute abend kenne.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCopperheadnach aktueller Informationslage müssen sich Lufthansa-Passagiere ab Mittwoch, den 29. August 2012, auf Arbeitsniederlegungen einstellen.
Wolltes du etwa per Lusthansa zum Forumstreffen kommen???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend Rudi!
--
Schönen Dank, mal sehen ob es so bleibt!;-)
--
grizz
Single: Mopey Grape/Negative Positive (Tap Records 1979)Du gibst ja heute richtig Gas…..SCHÖN!:dance::dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadsch… : e-mail gekriegt :
Wie Sie bereits den tagesaktuellen Medien entnehmen konnten, haben die Gewerkschaft der Flugbegleiter (UFO) und die Lufthansa bislang noch keine Einigung im Tarifstreit erzielen können. Daher hat die UFO heute zum Streik aufgerufen: nach aktueller Informationslage müssen sich Lufthansa-Passagiere ab Mittwoch, den 29. August 2012, auf Arbeitsniederlegungen einstellen. Genauere zeitliche Angaben sind bislang nicht bekannt.
:teufel_2::teufel_2:1 Tag Streik, 1 Tag fliegen, klappt doch mit Donnerstag…. :bier:
Und zur Not geht es ja auch ohne Saftschubse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadsch… : e-mail gekriegt :
:teufel_2::teufel_2:und wenn’s richtig doof läuft, landes du wieder auf dem falschen flughafen und musst mit dem taxi durch die gegend gondeln
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselPaschikDu wolltest zu den Externsteinen fliegen? :lol:
Ich finde es faszinierend, dass ich aber auch nicht einen einzigen Titel heute abend kenne.
mir würde es schon zum flughafen münster/osnabrück reichen ! ab da ist eigentlich alles klar :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!
hi Rudi :wave:
(sorry, erst jetzt gesehen)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.