Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Song!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungIch bin zu jung dafür.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch bin zu jung dafür.
Für gute Musik kann man nicht zu jung sein
--
Was jetzt noch fehlt, ist ein Label, das diese Sendung auf Vinyl veröffentlicht.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!17. Rock Around The Clock – Wally Mercer ( 1952 )
Dieses Stück hat nichts zu tun mit dem Hit von Bill Haley & Comets, das 3 Jahre später erschien.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingIch bin zu jung dafür.
:lach::lach::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockey17. Rock Around The Clock – Wally Mercer ( 1952 )
Dieses Stück hat nichts zu tun mit dem Hit von Bill Haley & Comets, das 3 Jahre später erschien.
Ist aber nicht weniger gut![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz9.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>ElwoodWas jetzt noch fehlt, ist ein Label, das diese Sendung auf Vinyl veröffentlicht.
Gott, wache über meine Finanzen.:lol:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)auch copy haben wollen :roll::lol: (rest per pn)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvinyljockey
Dieses Stück hat nichts zu tun mit dem Hit von Bill Haley & Comets, das 3 Jahre später erschien.Gefällt mir aber wesentlich besser. Also dieses jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead:lach::lach::lach:
Das ist eine ernste Angelegenheit, nicht lachen!
--
>Still crazy after all these years<>>>ElwoodWas jetzt noch fehlt, ist ein Label, das diese Sendung auf Vinyl veröffentlicht.
Gott, wache über meine Finanzen.:lol:
18. One Monkey Don’t Stop No Show – Big Maybelle ( 1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadauch copy haben wollen :roll::lol: (rest per pn)
OK Werner !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyGott, wache über meine Finanzen.:lol:
Gert hat noch Finanzen, meinst wohl deine Geldanlagen in Tonträgern. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Das ist eine ernste Angelegenheit, nicht lachen!
nö, :lach::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.