Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Man merkt, dass Blues und Rock ´n roll die gleichen Wurzeln haben!
Das trifft es sehr gut!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungNesDas ist eine Sendung von der ich dringend, na weisst schon…..
PN und Koordinaten bitte !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)NesDas ist eine Sendung von der ich dringend, na weisst schon…..
Dürfte ich mich wohl anschliessen?
--
smash! cut! freeze!14. Love, Love, Love – Oscar Black ( 1951 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)schussrichtungDürfte ich mich wohl anschliessen?
PN und Koordinaten:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Hihi, ja. Irgendwie tut’s mir fast auch ein bisschen weh, konnte mich gut damit identifizieren…:-)
Hallo Gert,
habe wohl einiges verpasst, ich glaube, da müssen wir mal drüber reden, dass ich das nachhören kann…;-)OK Franz !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich spiel hier Mail Order Versand und wollte eigentlich fleißig Pakete packen, muß aber mal kurz eine Zigarettenpause einlegen und schreiben das mir dieser Geschichtsunterricht in Sachen Musik RICHTIG GUT gefällt. Klasse Mix Gert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik15. I’ll Wait For You – Ruth Brown ( 1951 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyOK Franz !:-)
Das heisst also, keine pm und die Koordinaten hast du noch…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch spiel hier Mail Order Versand und wollte eigentlich fleißig Pakete packen, muß aber mal kurz eine Zigarettenpause einlegen und schreiben das mir dieser Geschichtsunterricht in Sachen Musik RICHTIG GUT gefällt. Klasse Mix Gert.
Danke Uwe !:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ruth Brown war so toll! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ruth Brown war so toll! :sonne:
Yep.
--
16. He’s The Best In The Business – Terry Timmons ( 1953 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyDanke Uwe !:bier:
Wenn Unterricht in der Schule so viel Spass gemacht hätte, wär ich jetzt noch in der Grundschule, ca. dritte Klasse. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Das heisst also, keine pm und die Koordinaten hast du noch…;-)
Yep !
Zappa1Ruth Brown war so toll! :sonne:
Yep !
:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.