Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockey11. Mumbles Blues – Manhattan Paul (1952 )
Von Ihm gibts nur das Eine.
aber das ist gut !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGuten Abend Allerseits!:wave:
--
vinyljockeyIch wühle gern mal ganz tief unten an den Wurzeln.
Ja, heute geht das. Zur Zeit, als die Platten aktuell waren, hattest du wohl keine Chance, die Teile hier zu kaufen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Nabend, kakadu :wave:
--
Jetzt wollte ich gerade darum bitten, dass Du mir die Sendung mal zukommen läßt, Gert …
In welcher Qualität hast Du die Sachen aufgenommen?--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!12. Rock Love – Lula Reed ( 1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Guten Abend! :wave:
Leider nicht eher geschafft, aber ich freue mich, doch noch dabei zu sein.
Und dass ich überhaupt ins Forum gekommen bin…:-)Hallo Franz!:wave:
Copperhead1954 ist schon ein guter jahrgang!
Angeber!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>kakaduGuten Abend Allerseits!:wave:
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)mmh… :liebe:
--
smash! cut! freeze!R2D2Angeber!:lol:
nöö, realist! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS13. Who Dat ? – Mr. Rain ( 1953 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)kakaduGuten Abend Allerseits!:wave:
Hallo kakadu!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist eine Sendung von der ich dringend, na weisst schon…..
--
Herr RossiSchön! Aber irgendwie hab ich mich total schnell an Björn gewöhnt, ein bißchen schade ist es schon …
Hihi, ja. Irgendwie tut’s mir fast auch ein bisschen weh, konnte mich gut damit identifizieren…:-)
vinyljockeyN’abend Franz !:wave:
Hallo Gert,
habe wohl einiges verpasst, ich glaube, da müssen wir mal drüber reden, dass ich das nachhören kann…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadnöö, realist! :lol:
….sagst du!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.