Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
09. Louisiana Woman – Joe Liggins ( 1951 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGuten Abend. Ich höre schon eine ganze Zeit mit. Mal wieder etwas anderes. Schön schön.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Hi Grillmeister!:wave::lol:
von wegen grillmeister … ich bin nur für verzehr verantwortlich! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMefirJetzt bin ich restlos begeistert :bier:
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KritikersLieblingGuten Abend. Ich höre schon eine ganze Zeit mit. Mal wieder etwas anderes. Schön schön.
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MefirJetzt bin ich restlos begeistert :bier:
Mit Recht. Jetzt wo ich diese Sendung höre, finde ich, sie war quasi schon überfällig. Macht mächtig Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingGuten Abend. Ich höre schon eine ganze Zeit mit. Mal wieder etwas anderes. Schön schön.
N’abend Holger !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)10. Short John – Dinah Washington ( 1954 )
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadvon wegen grillmeister … ich bin nur für verzehr verantwortlich! :lol:
Ich bin überzeugt, du schaffst das![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen2.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlMit Recht. Jetzt wo ich diese Sendung höre, finde ich, sie war quasi schon überfällig. Macht mächtig Spaß.
Ich wühle gern mal ganz tief unten an den Wurzeln.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Guten Abend! :wave:
Leider nicht eher geschafft, aber ich freue mich, doch noch dabei zu sein.
Und dass ich überhaupt ins Forum gekommen bin…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vinyljockey10. Short John – Dinah Washington ( 1954 )
1954 ist schon ein guter jahrgang! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Mumbles Blues – Manhattan Paul (1952 )
Von Ihm gibts nur das Eine.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Guten Abend! :wave:
Und dass ich überhaupt ins Forum gekommen bin…:-)Schön! Aber irgendwie hab ich mich total schnell an Björn gewöhnt, ein bißchen schade ist es schon …
--
Zappa1Guten Abend! :wave:
Und dass ich überhaupt ins Forum gekommen bin…:-)N’abend Franz !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.