Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Tiny Dancer! :liebe_2:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz21.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungingo, war zwar nicht alles „meins“, aber für das trio rockpile, don covay und mary weiss ist dir alles verziehen :sonne:
danke !!!--
BAD TASTE IS TIMELESSElwood14. Elton John – Tiny Dancer
Immer wieder schön.
Vielen Dank, Ingo. Es hat mir wie immer gut gefallen.
Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke Ingo, für die warmen Worte und Deine sehr schöne Sendung !:-)
Sage erst mal Gute Nacht !:wave:
Wem ich in dieser Stunde noch nicht antworten konnte, geht Morgen weiter.
Playliste ebenfalls Morgen.Winke Winke !!
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke, Ingo und, nochmals, Gert für einen runden stone.fm Abend!
Gute Nacht, bis Samstag!:wave::bier:--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Nacht Euch allen! Das war ein schöner Stone FM Abend!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank den DJs für einen schönen StoneFM Abend. Besten Dank auch an Ingo für den tadellosen technischen Support.
Schönes Wochenende und bis Dienstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchöne Sendung, Ingo, trotz Ryan…;-) und natürlich ein grandioses Finale.
Vielen Dank!Wünsche eine Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank allen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hat mir sehr gefallen.
Lieben Dank.--
Wie immer auch hier noch mal einen schönen Abend, gute Nacht und bis zur nächsten Ausgabe.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Besten Dank den DJs!
--
Playlist 28.08.2008
Rhythm „N“ Blues
DJ Gert (vinyljockey)1. I Aint Mad At You – Bobby „Mr. Blues“ Merrel
2. Bottle It Up And Go – Big John Greer
3. I Smell A Rat – Big Mama Thornton
4. You’ve Been Mistreating Me – Big Bill Broonzy
5. Ring – A – Ding – Doo – Little Esther + Johnny Otis
6. I’ll Be True To You – Faye Adams
7. Ain’t No Meat On De Bone – Champion Jack Dupree
8. Ridin‘ In The Moonlight – Howlin‘ Wolf
9. Louisiana Woman – Joe Liggins
10. Short John – Dinah Washington
11. Mumbles Blues – Manhattan Paul
12. Rock Love – Lula Reed
13. Who Dat ? – Mr. Rain
14. Love, Love, Love – Oscar Black
15. I’ll Wait For You – Ruth Brown
16. He’s The Best In The Business – Terry Timmons
17. Rock Around The Clock – Wally Mercer
18. One Monkey Don’t Stop No Show – Big Maybelle
19. Sad Head Blues – Mr. Sad Head
20. I’m Gonna Play The Honky Tonks – Marie Adams
21. Chee Koo Baby – Lloyd Price
22. Hidin‘ In The Sticks – Paula Watson--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyPlaylist 28.08.2008
Rhythm „N“ Blues
DJ Gert (vinyljockey)Da hab ich ja wirklich was verpasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDa hab ich ja wirklich was verpasst.
Nee Rudi, hast Du nicht !:-)
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.