Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.2008: "Rhythm & Blues 49 – 54" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
7. Neil Diamond – Stones
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungHach, was singt dieser Neil Diamond schön. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIst das nicht dieser absolut Schäbige?
Prägnant würde ich sagen. Und La Roberts hat sich auch schon mit ihm vergnügt. Sollte seine Qualitäten haben.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8. Cliff Richard – When The Girl In Your Arms Is The Girl In Your Heart
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!schussrichtung:wow: Die „Creation“ aus den 60ern? Du weißt Dinge!
ja, die creation! phillips hat es auch auf seiner solo-lp (riffmaster of the western world) 1990 veröffentlicht.
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten morgen!
(und noch dazu ein song von pickett/philips – ex „creation“)
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIst das nicht dieser absolut Schäbige?
Wenn Du wüsstest mit wem Du alles in Postkontakt stehst… :wave:
--
smash! cut! freeze!9. Adam Faith – Knockin‘ On Wood
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Copperheadja, die creation! phillips hat es auch auf seiner solo-lp (riffmaster of the western world) 1990 veröffentlicht.
Das ist mir gelinde gesagt eine neue Welt…
--
smash! cut! freeze!NesIst das nicht dieser absolut Schäbige?
Ist das dein running Gag? Fragst du jedesmal!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2:bier:
ich merke schon, über edmunds müssen wir uns noch ausführlicher unterhalten!
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Hach, was singt dieser Neil Diamond schön. :sonne:
Absolut.
pipe-bowl
Prägnant würde ich sagen. Und La Roberts hat sich auch schon mit ihm vergnügt. Sollte seine Qualitäten haben.Ich kann so dürre Männer nicht soo gut ab.:lol:
schussrichtungWenn Du wüsstest mit wem Du alles in Postkontakt stehst… :wave:
Von Dir hab ich doch beim Birdsey was angucken können.
--
schussrichtungDas ist mir gelinde gesagt eine neue Welt…
take it easy :lol: mit (edmunds) komplettisten tut man sich einfach nicht leicht …
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. Don Covay – See-Saw
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!R2D2Ist das dein running Gag? Fragst du jedesmal!:lol:
Ist der . oder nicht?
Du als Mann, sag mal.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.