Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
10. B.R.M.C. – Whatever Happened To My Rock’n’Roll
Album: Black Rebel Motorcycle Club – 2001
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungLast Night und The End Has No End nicht zu vergessen.
--
AshitakaNa! Ich halte es für eines der Schwächeren auf dem fantastischen Debüt.
Da stimme ich dir zu. Ich finde es schon bedenklich, dass es mir gar nicht bekannt vorkommt, weil es wohl immer nur irgendwie vorbeigerauscht ist …
--
Say yes, at least say hello.dEUSMoin Alter, freu mich auf deine Sendung. Bestimmt mit Albert Hammond.
Hi Uwe,
wieso? War der lokomotivführer?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>BRMC! Von denen hab ich mir das neue Album nicht mal mehr gekauft … Aber das Lied ist immer noch gut.
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag den Club sehr, mal rotzig, dann wieder bluesig. Tolle Band.
--
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzIch mag den Club sehr, mal rotzig, dann wieder bluesig. Tolle Band.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Banana: Durch die 5 Minuten Feedbackgequietsche musst du jetzt durch!;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo10. B.R.M.C. – Whatever Happened To My Rock’n’Roll
Immer noch klasse. Etwas besseres hat die Band nicht mehr aufgenommen.
--
ursa minorBRMC! Von denen hab ich mir das neue Album nicht mal mehr gekauft … Aber das Lied ist immer noch gut.
Das neue Album schließt aber an der Phase vor der Howl-Platte an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!AshitakaNa! Wie alles auf dem Debüt fantastisch.
Keineswegs. Ich habe mir seinerzeit das Strokes- und Libertines-Debüt zeitgleich gekauft. Da liegen Welten dazwischen, und nicht zugunsten der Strokes.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtina toledo@Banana: Durch die 5 Minuten Feedbackgequietsche musst du jetzt durch!;-)
Ich weiß, der Wein steht nicht umsonst hier…
--
You can't fool the flat man!Ich rühr nochmal die Werbetrommel.
Unter Meet and Greet, dort unter Come together kann man für das von unserem heutigen Jubilar angeleierte Treffen in Düsseldorf Gerresheim abstimmen.
Also nix wie hin!:director:http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=27236
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoshua TreeHuch! Answering Bell von Ryan Adams…
Den kann ich ja nicht so ab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.