Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
tina toledo8. Brendan Benson – Folk Singer
Album: Lapalco – 2002
Das kenne ich noch garnicht, gefällt mir aber richtig gut!
Herr RossiIst das der von den Raconteurs?
Jep!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAh, die Strokes!
--
Ach ja, selige Strokes-Zeiten …
--
Das einzig gute Lied von The Strokes.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizz:wave:
:bier: :party: Ich freue mich auf deine Goldene Hochzeit!
--
Say yes, at least say hello.9. The Strokes – Someday
Album: Is This It – 2001
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Herr RossiAch ja, selige Strokes-Zeiten …
Was war daran selig?
--
You can't fool the flat man!R2D2So, nochmal guten Abend zusammen!:wave:
Gute Musik bisher!Moin Alter, freu mich auf deine Sendung. Bestimmt mit Albert Hammond.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckDas einzig gute Lied von The Strokes.
The Modern Age ist aber auch klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass das Lied IMHO furchtbar schlecht gealtert ist. Gefiel mir damals ausnehmend gut und jetzt … irgendwie nicht mehr.
--
C'mon Granddad!MarBeckDas einzig gute Lied von The Strokes.
Na! Wie alles auf dem Debüt fantastisch.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dEUSHallo Marion. Und nochmal Sorry wegen Samstag.
Macht gar nichts, und ich nehme überhaupt nicht übel! Das Risiko, am Samstag zu senden, kenne ich :lach:! Ob ich immer samstags hören mag, wage ich im Dauergebrauch auch zu bezweifeln …
--
Say yes, at least say hello.Banana JoeWas war daran selig?
Ich mochte (und mag) das erste Strokes-Album und vor allem die Singles dazu sehr. Danach hab ich sie aus den Augen verloren. Ähnlich war’s bei Adam Green.
--
Banana JoeWas war daran selig?
Das Cover des Albums.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:bier: :party: Ich freue mich auf deine Goldene Hochzeit!
Ich mich auch!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.