Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodOh, was für Franz.
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWer immer das ist, er hat sehr genau „The Weight“ studiert.:-)
PS: Also ich hör gerade nicht Adam Green?!?
--
Ich höre aber Ryan Adams und nicht Adam Green …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Huch! Answering Bell von Ryan Adams…
--
ElwoodOh, was für Franz.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. RYAN ADAMS – Answering Bell
Album: Gold – 2001
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo6. Adam Green – Friends Of Mine
Album: Friends Of Mine – 2003
Mister Valium wie er von uns auf Haldern genannt wurde.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizz:wave:
Gerade noch am Telefon drüber gesprochen und schon läuft der Ryan hier wieder.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzGuten Abend, Mista! Dir auch viel Spass!
Deine Anregung mit 64kb/s wurde in die Tat umgesetzt.Ah, deswegen klingt das jetzt so toll. Echt Klasse, grizz!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Aber gleich im Anschluß jetzt Adam, das entschädigt für Ryan…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1:lol:
Bin ich wohl doch der einzige der für Ryan Adams Kloppe bekommt!:lol:
--
Kleiner Dreher in der Playlist. Jetzt läuft Adam Green.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sir Mich beckMister Valium wie er von uns auf Haldern genannt wurde.
Ich fand ihn damals ihn Haldern eigentlich ganz amüsant. Gebe allerdings zu, dass ich in meinem direkten Umfeld fast als Einzige lachen musste. Ich fand ja, er wirkte extrem zugedröhnt …
--
C'mon Granddad!tina toledo6. Adam Green – Friends Of Mine
Album: Friends Of Mine – 2003
Bisher mein Lieblingslied. Ich bin gespannt, ob die beste Single des Jahrtausends noch kommt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzBin ich wohl doch der einzige der für Ryan Adams Kloppe bekommt!:lol:
Edit: Sorry für den Dreher in der Tracklist!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.