Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
keflavikHab noch alles mitbekommen und kann nun beruhigt schlafen gehen; R2D2, vielen Dank für die Sendung!
Nette Bettruhen allerseits!Danke, gute Nacht.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungToller Abschluss! Danke an alle DJs für die Sendungen, die abwechslungsreich, interessant oder einfach nur unterhaltsam waren. Gute Nacht Euch allen! :wave:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Was für ein Abend.
Erst das Debut von Tina,
dann das tolle Jubiläum von Grizz
und zum „Guten“ Schluss hat uns Rudi wunderbar unterhalten.Vielen Dank an Grizz für die Technik und die DJ`s für einen wundervollen StoneFM Abend.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine Suuuuuuuupersendung, Rudi! Allergrößtes Kino! Lass dir das nächste Mal einen PrimeTime-Sendetermin verpassen! Du hättest auf alle Fälle mehr Zuhörer verdient!
Und jetzt schleiche ich mich! Bis Donnerstag! Tschüß :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank an Tina und Rudi, ein grossartiger Abend!
Allen eine gute Nacht, leider findet der Rock’n Roll morgen früh wieder woanders statt!
--
Sagenhaft gute Sendung, Rudi! Kann man gar nicht in Worte fassen.
Ein herzliches Dankeschön dafür. :bier:Ebenfalls auch noch mal an Tina und Dirk.
Ein ganz besonderer StoneFM-Abend war das wieder mal.
Gute Nacht an alle, bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein echter Erlebnisabend war das.
Gute Nacht Allen ! :bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)PLAYLIST v. 28.8.2007 Rudis Wundertüte vol.4 -Trainsongs
1. TRAIN – Life Sex & Death (Silent majority)1992
2. ROY CLARK BALLADE – Hektor von Usedom 1968
3. AUF´M BAHNHOF ZOO – Nina Hagen (Nina Hagen Band)1978
4. NIGHTTIME IN THE SWITCHING YARD – Warren Zevon
(Excitable Boy)19785. FRIENDSHIP TRAIN – The Temptations (Psychedelic shack)1970
6. FUNKY TRAIN – Poets of rhythm (This is acid jazz)2001
7. CHOO CHOO CH´BOOGIE – Louis Jordan (Best of….)1975
8. BUNDESBAHNBLUES – Helmut Qualtinger ~1957
9. I LIKE TRAINS – Fred Eaglesmith (Drive in movie)
10. SLOW MOVING TRAIN – Eric Burdon (Soul of a man)2006
11. ROCK ISLAND LINE – Lonnie Donnegan (Puttin´on the style)1977
12. LOVE ME TENDER – Slim Smith (All shook up: „A reggae tribute to the king“)2006
Danke für die Blumen! und fürs zuhören!:bier:
Allen eine gute Nacht!:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>@rudi
Das war wieder eine Wundertüte voller Überraschungen. Tx !
Und nochmal: Deine Moderation war das Sahnehäubchen dazu.: bier :
(Beim letzten Titel war der Stream weg.)
--
Konnte leider zum Ende hin nur noch mit halbem Ohr zuhören, in beiden Sendungen war aber Vieles für mich dabei. Vielen Dank und gute Nacht an alle!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!So, allen eine gute Nacht. Morgen früh wartet meine Schulbank.:bis_bald:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAllen drei DJs ein herzliches Dankeschön!
Das Zuhören hat mir viel Spaß gemacht. Ein würdiger (Jubiläums-)Abend.@all
Gute Nacht, schlaft gut!--
@R2DS: Dank auch von mir, war eine prima Sache!
--
Ich hatte gestern vergessen mich bei den drei DJ`s und -jane zu bedanken. Tolle Sendungen von Euch dreien.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.