Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rudi und Uli machen zusammen eine Sendung, coole Idee!
Muss ich mal schnell nach einem Termin suchen und das fix machen!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEin supergelungener Mix, Rudi – eine echte Sternstunde! Und trotz später Stunde hast du auch noch ganz viele, die dir und deiner Musik ein Ohr leihen! das ferut!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUiiiii – auch scheußlich! Gute Besserung! Du warst doch hoffentlich damit beim Arzt?
Gestern ist es gezogen worden.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!vinyljockeyNee, Motown-Soul :bier:
So isses!
--
R2D2Soviel du willst.
Bist Du bei der DB ? Egal wir machen das. Grizz soll das koordinieren und terminliche Vorgaben machen.
Formidable Auswahl bisher, übrigens.
--
Lucy JordanEin supergelungener Mix, Rudi – eine echte Sternstunde! Und trotz später Stunde hast du auch noch ganz viele, die dir und deiner Musik ein Ohr leihen! das ferut!
Danke, so langsam werde ich ruhiger.
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyNee, Motown-Soul :bier:
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmBist Du bei der DB ? Egal wir machen das. Grizz soll das koordinieren und terminliche Vorgaben machen.
Bis zum Wochenende haben wir das in trockenen Tüchern!
--
dougsahmBist Du bei der DB ? Egal wir machen das. Grizz soll das koordinieren und terminliche Vorgaben machen.
Nach der Sendung PN
--
>Still crazy after all these years<>>>7. CHOO CHOO CH´BOOGIE – Louis Jordan (Best of….)1975
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Jordan--
>Still crazy after all these years<>>>Supergeiler Übergang! Ich dachte allerdings jetzt kommt der Chattanooga Choochoo – aber auch so – genial!
--
Say yes, at least say hello.dEUS:bier:
Latte….ist ein Getränk..:lach::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Klasse Sendung, Rudi. Ich werd mich hier mal schreibend ausklinken aber noch weiterhören.
Ich muß morgen zu einer Zeit, zu der ich sonst aufstehe, im höheren Norden sein.Gute Nacht allen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckGestern ist es gezogen worden.
Du Armer! Pflege dich! Ich hoffe, Rudis Musik tut dir genau so gut wie mir!
--
Say yes, at least say hello.8. BUNDESBAHNBLUES – Helmut Qualtinger ~1957
http://www.kabarettarchiv.at/Bio/Qualtinger.htm--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.