Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Von der Pike auf….:-):bier:
Ich weiß!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D25. FRIENDSHIP TRAIN – The Temptations (Psychedelic shack)1970
http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Friendship-Train-lyrics-The-Temptations/0ED934873613E23248256D2F002FFA1Atja, die scheibe brauch ich auch noch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSMensch R2, wir hätten eine schöne Doppelstunde zum gleichen Thema machen können. Hab mir auch schon Train-Songs notiert für den runden Geburtstag eines Lokomotivführers in der Bekanntschaft. Hast Du noch Material für eine 2. Stunde, dann machen wird das ?
--
Lucy JordanGebrochen?
Nein, eingewachsen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSIst das jetzt Disco oder Funk oder vielleicht gar Soul?
Rossi fragen :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiRap ist der Sprechgesang an sich, Hiphop das musikalische Genre.
Ja – das ist gar nicht so schwierig. Rap muss kein HipHop sein – HipHop muss keinen Rap beinhalten … Verwirrung komplett?
--
Say yes, at least say hello.dEUSIst das jetzt Disco oder Funk oder vielleicht gar Soul?
Total egal!Es ist Klasse. Ein Hammer auf jeder Party.
Soul? oder? Das ist mir sowas von….!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D25. FRIENDSHIP TRAIN – The Temptations (Psychedelic shack)1970
Klasse!
--
Sir Mich beckNein, eingewachsen.
Uiiiii – auch scheußlich! Gute Besserung! Du warst doch hoffentlich damit beim Arzt?
--
Say yes, at least say hello.R2D2Soul? oder? Das ist mir sowas von….!:lol:
Genau …. ! Mir iss es auch Latte.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmMensch R2, wir hätten eine schöne Doppelstunde zum gleichen Thema machen können. Hab mir auch schon Train-Songs notiert für den runden Geburtstag eines Lokomotivführers in der Bekanntschaft. Hast Du noch Material für eine 2. Stunde, dann machen wird das ?
Soviel du willst.
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmSch****
Sorry, war ja nur ein Vorschlag.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSGenau …. ! Mir iss es auch Latte.:lol:
Nee, Motown-Soul :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)6. FUNKY TRAIN – Poets of rhythm (This is acid jazz)2001
myspace.com/thepoetsofrhythmhttp://www.--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.