Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin doch ein wenig gerührt! Vielen Dank euch allen, es war mir eine Freude!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungNesUnd hier verabschiede ich mich auch. Hab grad 2 *Jobs*, das schlaucht ein wenig . Viel Spaß noch.
Gute Nacht, Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEin würdiges Jubiläum, Dirk. Große Klasse – vielen Dank (für Alles!). Hast Du nächste Woche noch Platz im Handgepäck…?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Fabelhafte Jubiläumssendung, Dirk! Vielen Dank!
Auf die nächsten 50! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oooh, da wird aber jemand sentimental!
:bier::bier: xxooxx
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Kirsten!
@ Rudi(JJ)
Verlass dich drauf!:-)
--
Hallo, nach dieser fulminanten Jubi-Sendung, zu der ich Dirk gratuliere, geht es jetzt weiter mit einer weiteren Wundertüte.
Viel Spass und gute Unterhaltung!!!!--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Sendung, Holger und ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit uns.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Dirk
Weiter so und nochmals danke!--
Also dann auf die „mindestens“ nächsten 50 Versus Sendungen.:bier:
Grandioses Jubiläum Alter. Und vielen herzlichen Dank für die viele Hintergrundarbeit.:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1. TRAIN – Life Sex & Death (Silent majority)1992
http://www.sleazeroxx.com/bands/lifesexdeath/silent.shtml--
>Still crazy after all these years<>>>Danke grizz, für die Sendungen und den Einsatz für StoneFM.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank, Dirk!!!
Das war mal wieder – SPITZE!!!Jetzt muss ich leider gehen. Einen schönen Abend noch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.das hat wieder reingehaun`Dirk ! Vom Feinsten ! :band:
Auf die nächsten 50 :bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Was soll ich da noch sagen? 50 Sendungen, allesamt Spitze, und die 50. natürlich auch! Dirk, du bist ein fester Dienstagabendschauplatz in meinem Leben geworden :lol: ! Mach weiter so!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.