Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
Ich muss erst noch essen, Musik läuft.--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyEinen schönen Guten Abend !:wave:
Glückwunsch und Dank für die FÜNFZIGSTE VERSUS:party:
Hi, Gert! Vielen Dank!
--
Guten Abend … Mucki, Kirsten, Dirk, Franz, Holger, Werner, Michael, Stefan, Vinyljockey, R2D2! :wave:
--
AshitakaGuten Abend Euch! :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich muss erst noch essen, Musik läuft.:wave:
--
Einen wunderschönen Abend allerseits. Tinas Debut will ich nicht verpassen!
--
Herr RossiGuten Abend … Mucki, Kirsten, Dirk, Franz, Holger, Werner, Michael, Roland :wave:
:wave:
--
Joshua TreeEinen wunderschönen Abend allerseits. Tinas Debut will ich nicht verpassen!
Hey, freut mich!:wave:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich bekomme hier aus meinen vier Boxen einen „fetten“ Sound. Nicht, dass sich meine Nachbarin über den Bass beschwert!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiGuten Abend … Mucki, Kirsten, Dirk, Franz, Holger, Werner, Michael, Stefan, Vinyljockey, R2D2! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tina toledoHey, freut mich!:wave:
Ist doch selbstverständlich. :wave:
--
Sound ist EXQUISIT:
Ein :band:-Feuerwerk heute.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Los geht’s!
1. Kings Of Leon – Red Morning Light
Album: Youth And Young Manhood – 2003
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Herr RossiGuten Abend … Mucki, Kirsten, Dirk, Franz, Holger, Werner, Michael, Stefan, Vinyljockey, R2D2! :wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Gude allerseits
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.