Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
Sauguter Einstieg, weiter so, mach uns fertig!:dance::band::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungKann mich dem Wunsch nach „weitermachen“ nur anschließen, not so bad, Tina.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz1. Vengeance – Cowboystyle
Album: Back in the Ring (2006)lass rocken, dirk !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„yipee-ki-yeah, m**********r!“
50!
So muß das klingen! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz1. Vengeance – Cowboystyle
Album: Back in the Ring (2006)Ganz wunderbarer Start. Bitte auffe Liste.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz1. Vengeance – Cowboystyle
Album: Back in the Ring (2006)Schick, ganz schick! Und ihre Vorbilder heißen … :lol:, was aber trotzdem freut! Reißt einen hübsch vom Hocker.
--
Say yes, at least say hello.tina toledo@weilstein: CD und Vinyl hatten meines Wissens das selbe Cover?
Edit: Ah, jetzt sehe ich erst das kleine CD-Zeichen auf dem Bild, hehe.
[IMG]http://images.auctionworks.com/hi/60/60003/libertines_cantstand_7.jpg
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJawohl, eine wirklich sehr sehr schöne Sendung, Tina. :liebe:
--
You can't fool the flat man!Schöne Sendung, Tina.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.tina toledoSo, das war’s. Vielen Dank an alle für’s Zuhören, hat Spaß gemacht!
Bin dageblieben, das heisst was. Mercie bien nach Kiel.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maxx Mo:director:
@Dirk
Dir herzlichen Glückwunsch zur 50. Folge von „VERSUS“, die Du uns heute Abend kredenzen wirst!:feier: :party:
„VERSUS“ gehört wie andere Beiträge zum festen Programmschema von StoneFM und hat durch seine Regelmäßigkeit innerhalb relativ kurzer Zeit schon die 50 erreicht. Dabei gab’s auch mal einen Zwischenfall, nach dem Du VERSUS hinschmeißen wolltest… Damals hast Du dem Drängen der Hörergemeinde nachgegeben, und nun feiern wir alle mit Dir.
Danke für Dein Engagement sowohl bei Deinen eigenen Sendungen, beim Betrieb Deines Studios Düsseldorf und für den Sender insgesamt, insbesondere Anfang dieses Jahres. Du kannst auf das bisher Erreichte stolz sein. Danke, und Dir alles Gute, auch bezüglich der neuen Tätigkeit!:laola0:
Jetzt machst du mich aber verlegen, danke für die Blumen. Aber ohne alle anderen würde es nicht funktionieren. Wir koordinieren nur ein wenig, und das gerne!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanSchick, ganz schick! Und ihre Vorbilder heißen … :lol:, was aber trotzdem freut! Rießt einen hübsch vom Hocker.
Nur wegen dem Yippieyeah!:-)
--
Nes*headbang*
DU?!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hihi, Kontrastprogramm … Sehr gut. :lol:
--
C'mon Granddad!grizzJetzt machst du mich aber verlegen, danke für die Blumen. Aber ohne alle anderen würde es nicht funktionieren. Wir koordinieren nur ein wenig, und das gerne!
Fortsetzung ist schon vorbereitet:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch allen danken, die dazu beitragen, daß sich StoneFM immer mehr etabliert hat und weiterhin etablieren wird – ob durch die Übernahme der Verantwortung, Organisation und/oder die Programm-Mitgestaltung! Wenn jeder aktiv Mitwirkende seine Beiträge gezählt hätte und vielleicht auch hat, sind höchstwahrscheinlich einige Jubiläen nicht offiziell geworden oder stehen uns noch bevor?
Wäre interessant, ob beim Zählen da noch Ergebnisse auftauchen (weil mitunter die Themen sehr vielfältig sind, wie z.B. bei Lucy, kann man die Summe der Sendungen evtl. aus den Augen verlieren).
Deshalb an dieser Stelle Ingo, Holger und den heute hier nicht namentlich Genannten ebenfalls ein großes Dankeschön!:dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.