Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung Tina!!! :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungBeeindruckender Einstand, Tina. Bitte weitermachen, OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesHaben sie. Die meisten Zuhörer hatte Manni. Pink Nice.
War vermutlich Zufall.:lol:Mucki, ehrlich: nicht so meines, gerade.
Mir fehlt Pfeffer.Wenn die Sendung später gewesn wäre, wäre das eher meine Liga gewesen. Für die songs ists meine Zeit nicht.
So redest du wenn ich nicht da bin !….manmanman !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“tina toledoSo, jetzt dürfen hier alle RA-Nörgler Erdnüsse für Dirks Sendung holen oder Ähnliches.;-)
18. Ryan Adams – Wonderwall
Album: Love Is Hell – 2003
Tina, tolle Sendung!
hat mir Spass gemacht, Danke!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>@tina
Gibt’s davon mehr?
Deine Auswahl und den Mix finde ich einen gelungenen Auftakt dieses Abends – reißt mit!
Danke!:dance:
--
wirklich schöne sendung, tina !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne klassische Sendung, Tina! Kannte nur 2 Tracks nicht. Sollen weitere Programme folgen?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Copperheadwirklich schöne sendung, tina !
Oh….YEAHHHHHH hhhhh!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Tina! Ich hoffe deine nächste Sendung ko0mmt bald hier an.
--
Klasse Sendung war’s. Gelungenes Debut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöne Sendung, Tina! Ich bin überrascht wie sehr unser Geschmack überein ist.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:director:
@Dirk
Dir herzlichen Glückwunsch zur 50. Folge von „VERSUS“, die Du uns heute Abend kredenzen wirst!:feier: :party:
„VERSUS“ gehört wie andere Beiträge zum festen Programmschema von StoneFM und hat durch seine Regelmäßigkeit innerhalb relativ kurzer Zeit schon die 50 erreicht. Dabei gab’s auch mal einen Zwischenfall, nach dem Du VERSUS hinschmeißen wolltest… Damals hast Du dem Drängen der Hörergemeinde nachgegeben, und nun feiern wir alle mit Dir.
Danke für Dein Engagement sowohl bei Deinen eigenen Sendungen, beim Betrieb Deines Studios Düsseldorf und für den Sender insgesamt, insbesondere Anfang dieses Jahres. Du kannst auf das bisher Erreichte stolz sein. Danke, und Dir alles Gute, auch bezüglich der neuen Tätigkeit!:laola0:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*headbang*
--
Großartiges Debüt, Tina!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.