Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
Das kommt natürlich bestens.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAshitakaMerkwürdigerweise gefällt mir You Are The Quarry ganz ausgezeichnet, doch mit dem Nachfolgealbum kann ich nichts anfangen.
Ashitaka, nimm das mit auf die Liste mit Dingen die wir klären sollten. Ringleader ist sogar noch deutlich besser.
--
tina toledo
Album: Heathen Chemistry – 2004
Nicht ganz.
Ist von „Don’t Believe The Truth“.--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)tina toledo17. Oasis – The Importance Of Being Idle
Album: Heathen Chemistry – 2004
Die hab ich in Düsseldorf gesehen…….leider war mir die Gemeinde zu heftig, aber die Band war gut drauf.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!August RamoneMal Zwischendurch: Hallo Copperhead, schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse, hab da was für dich im Dublettenfach bezüglich deiner Sendung mit dem Thema Punk und Nebengeräusche. Sendung gefällt mir noch heute.
danke ! (pn ist unterwegs)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, jetzt dürfen hier alle RA-Nörgler Erdnüsse für Dirks Sendung holen oder Ähnliches.;-)
18. Ryan Adams – Wonderwall
Album: Love Is Hell – 2003
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Tina, sehe ich da bei den Libs das Cover der CD Single?
--
weilsteinAshitaka, nimm das mit auf die Liste mit Dingen die wir klären sollten. Ringleader ist sogar noch deutlich besser.
Und ich wollte mit ner Friedenspfeife erscheinen. Nun wohl doch nur mit hochgekrempelten Ärmeln! Kannst nur hoffen, dass sich das nächste Treffen noch lange hinzieht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Wunderbar, die single.
Mein Fave .--
Schöne Akustikversion von ihm!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@weilstein: CD und Vinyl hatten meines Wissens das selbe Cover?
Edit: Ah, jetzt sehe ich erst das kleine CD-Zeichen auf dem Bild, hehe.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Glückwunsch. :party: Schönes stimmiges Debut, Tina.
Oasis und Coral sind nicht so meine Baustelle, passten aber wunderbar in den Rahmen deiner Sendung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiktina toledoSo, jetzt dürfen hier alle RA-Nörgler Erdnüsse für Dirks Sendung holen oder Ähnliches.;-)
18. Ryan Adams – Wonderwall
Album: Love Is Hell – 2003
OK, das Original ist besser.
Schöne Sendung, Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo, das war’s. Vielen Dank an alle für’s Zuhören, hat Spaß gemacht!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.