Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.08.07 “Modern Times-Single Faves Noughties”, “Versus”, “Wundertüte Vol.4”
-
AutorBeiträge
-
Weder noch, der Mann ist leider alt geworden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungYeah, aber nicht die beste Single.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYO. Mein Fav!
--
You can't fool the flat man!16. The Libertines – Can’t Stand Me Now
Album: The Libertines – 2004
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Zappa1Hach! :sonne:
AshitakaMerkwürdigerweise gefällt mir You Are The Quarry ganz ausgezeichnet, doch mit dem Nachfolgealbum kann ich nichts anfangen.
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Libertines – bei meinen Faves der Oughties wäre „Waster“ dabei, aber diese Single ist natürlich auch groß.
--
tina toledo16. The Libertines – Can’t Stand Me Now
Schade, dass es mittlerweile nicht mehr um die Band geht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!tina toledo16. The Libertines – Can’t Stand Me Now
Der Schluss ist genial
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesHaben sie. Die meisten Zuhörer hatte Manni. Pink Nice.
War vermutlich Zufall.:lol:Na, wahrscheinlich hat die gesamte Prog-Rock-Gemeinde zugehört! Das war sicher kein Zufall …
--
C'mon Granddad!Herr RossiThe Libertines – bei meinen Faves der Oughties wäre „Waster“ dabei, aber diese Single ist natürlich auch groß.
Sach ich doch die ganze Zeit
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtina toledo16. The Libertines – Can’t Stand Me Now
Kenn ich, im Gegensatz zu Ingo, nix von.
Gefällt mir aber sehr gut, auch der Mix.:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Mal Zwischendurch: Hallo Copperhead, schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse, hab da was für dich im Dublettenfach bezüglich deiner Sendung mit dem Thema Punk und Nebengeräusche. Sendung gefällt mir noch heute.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn’s langweilig zu drohen wird, kommt die Mundharmonika, da können alle anderen einpacken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM17. Oasis – The Importance Of Being Idle
Album: Don’t Believe The Truth – 2005
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Großartig die Oasis-Single. Kann ich immer wieder hören.
Sehr feine Zusammenstellung, Tina!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.