Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.07.2019
-
AutorBeiträge
-
Howdy zu #1581!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungHi.
Heute endlich mal wieder ne Stunde Live dabei.
--
Neuheiten, sehr schön.
--
Paul Orwell, sofort zu erkennen.
--
God told me to do it.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Guten Abend!
Endlich mal wieder Neuheiten.
--
mad as martl can be„Son Of A Loaded Gun“ aus der neuen Orwell. Guter Track.
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Das Debut von Orwell schätze ich unvermindert. Alles danach hat mich nicht mehr sonderlich begeistert. Auch die Songs des neuen Albums sprechen mich nicht an.
--
mad as martl can be„The Kids Don’t Dance“, ganz ordentlich.
--
Der Sänger der Shoots ist für mich wirklich nicht hörbar.
Muss jetzt erstmal ins Bett, höre die restlichen anderthalb Stunden nach.--
God told me to do it.N’Abend. Orwell, unverkennbar.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Gute und ruhige Nacht, Hat.
--
mad as martl can be„Undertow“, eine absolut fantastische neue Single von Mikal Cronin.
Edit: DJ, gibt es noch vergleichbar Gutes von ihm?--
Wunderte mich eben schon über die tiefe Stimme…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nach Gad Whip jetzt nochmal Red Channel aus ihrer EP „Crazy Diamonds“.
--
Bin mir nicht sicher, ob ich die neue Orwell brauche.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.