Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
chocolate milk9. Jamiroquai – Virtual Insanity
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung… und hallo, August!
--
Say yes, at least say hello.chocolate milk9. Jamiroquai – Virtual Insanity Album: Travelling Without Moving / 1996
Und jetzt etwas Koffeinhaltiges!
--
Jamiroquai – der wurde früher auf MTV rauf- und runtergespielt. Hatte einige Ohrwürmer.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOnkel Tom
Mozza
Onkel TomJa, einiges geht Richtung herbstlicher Stimmung. Sehr schön.
Was absolut in meinem Sinne ist, bin ja eher so der Herbst-Typ.
Für mich ist das schönste am Sommer immer der Herbstanfang.
es gab sommer da ging es mir genauso, zumal dan so mancher herbst doch noch zum besseren sommer wurde
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWenn sogar Fozzy Bär wieder dabei ist, ist doch eigentlich alles wie früher.;-)
--
MozzaJamiroquai – der wurde früher auf MTV rauf- und runtergespielt. Hatte einige Ohrwürmer.
Ich fand ihn immer bunt und quietschig, aber Ohrwurmcharakter hatte das.
--
Say yes, at least say hello.Hallo Gerald, Walter, Franz!
Ha, gerade das September- MOJO aus dem Briefkasten gezogen. Titel: Bob Marley!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ach du meine Güte, wollte ja mithören, jetze aber .. nabend
--
out of the blueLucy Jordan
MozzaJamiroquai – der wurde früher auf MTV rauf- und runtergespielt. Hatte einige Ohrwürmer.
Ich fand ihn immer bunt und quietschig, aber Ohrwurmcharakter hatte das.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
DemonSoll ich auf der Homepage eine Warnung anbringen: „Vorsicht, unser Programm kann Sie ablenken!“
Radio Stone FM – Lasst nichts anbrennen!
gefällt mir, wenn man aus „lasst“ „lässt“ macht hätte man nen schönen neuen slogan
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
… und hallo, August!
Hallo Marion!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Besser spät als nie, Jan! Sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’s Baby
Mozza
DemonSoll ich auf der Homepage eine Warnung anbringen: „Vorsicht, unser Programm kann Sie ablenken!“
Radio Stone FM – Lasst nichts anbrennen!
gefällt mir, schöner slogan
Wenn die Sendebetreiber wollen, stelle ich diesen Slogan kostenfrei zur Verfügung
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHallo, Jan!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.