Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Onkel TomJa, einiges geht Richtung herbstlicher Stimmung. Sehr schön.
Was absolut in meinem Sinne ist, bin ja eher so der Herbst-Typ.
Für mich ist das schönste am Sommer immer der Herbstanfang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMozza
DemonSoll ich auf der Homepage eine Warnung anbringen: „Vorsicht, unser Programm kann Sie ablenken!“
Radio Stone FM – Lasst nichts anbrennen!
@mozza: Autsch!
--
Herr Rossi, seien Sie willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
RadioZettlM*st! Jetzt habe ich während dem Gruff Rhys-Song in der Küche etwas anbrennen lassen! .o0(Sowas passiert, wenn die Musik zu gut ist … ) *kopfschüttel*
Soll ich auf der Homepage eine Warnung anbringen: „Vorsicht, unser Programm kann Sie ablenken!“
ich wäre ja für: vorsicht unser programm kann sie ablecken :twisted:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate milk7. Kings Of Convenience – Boat Behind Album: Declaration Of Dependence / 2009
Ganz, ganz toll! Und jetzt Air! den „Sexy Boy“ spielen sie zur Zeit auch gerne auf meinem Lieblingsinternetsender P6Beat (dänisch) – absolut großartig!
--
Say yes, at least say hello.chocolate milk8. Air – Sexy Boy Album: Moon Safari / 1998
Tolles Solo!
--
Onkel TomFür mich ist das schönste am Sommer immer der Herbstanfang.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo zusammen, grüße euch! Hört sich klasse an was da gerade läuft!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.winkewinke marion und roland und august
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
zuletzt geändert von lucy-jordanHallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Immer noch großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. Jamiroquai – Virtual Insanity
Album: Travelling Without Moving / 1996--
„Sexy Boy“ erinnert mich übrigens immer wieder an „Fade To Grey“.
--
Hi August, ein herzliches „willkommen“ in die Rockcity!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Roland und August!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.