Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
Das Temples Album hab ich. Das ist eigentlich durchgängig gut hörbar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung5. Gruff Rhys – Shark Ridden Waters
Album: Hotel Shampoo / 2011--
Die Brille sitzt schief
--
Don't think twice / Shake it on iceOhne den Titel gelesen zu haben, dachte ich: ich schau aufs Meer raus und sehe die Möwen.
Ich war zu lang nicht mehr am Meer *laber*
zuletzt geändert von radiozettl--
Antwort auf mozzas Bemerkung (jetzt macht sich das langsame aufbauen der Seite bemerkbar).
Fällt dir, als altem Elton John Fan, natürlich direkt auf.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.RadioZettlOhne den Titel gelesen zu haben, dachte ich: ich schau aufs Meer raus und sehe die Möwen.
Bei mir ähnliche Assoziation. Man denkt an nichts Böses und auf einmal ist man von Haien umzingelt…
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDie Brille sitzt schief
vieleicht sind seine ohren unterschiedlich hoch am kopf
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOnkel TomFällt dir, als altem Elton John Fan, natürlich direkt auf.
Klar! Brillen, Kostüme und Toupets – da habe ich einen Blick für.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. Charlie Cunningham – While You Are Young
EP: Heights / 2016--
Winkewinke in die Runde! Ich grüße euch, werde aber erst einmal nicht sehr viel schreiben, da ich noch essen muss.
zuletzt geändert von lucy-jordan– Zuhören ist aber natürlich ein Muss!
--
Say yes, at least say hello.Hi, Marion! :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk6. Charlie Cunningham – While You Are Young
EP: Heights / 2016Gefällt mir gut!
--
--
Say yes, at least say hello.chocolate milk6. Charlie Cunningham – While You Are Young
holla, solch melancholische Klänge hätte ich heute eher in der nachfolgenden Sendung erwartet; hat aber trotzdem gefallen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.