28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30

Ansicht von 10 Beiträgen - 466 bis 475 (von insgesamt 475)
  • Autor

childintime

Zappa1Irgendwie auch schön, wenn man sagen kann, dass man in der Zeit gelebt hat, in der auch Dylan gelebt hat!

Du redest schon in der Vergangenheit?

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9905237  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich bin dann mal auch weg – der letzte Arbeitstag der Woche… … schlaft schön, und bis Samstag!

--

Say yes, at least say hello.
    #9905243  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Dann sag ich auch ganz lieben Dank für die vielen und netten Rückmeldung. Freut mich sehr, dass es euch wieder gefallen hat.

Danke auch noch mal an Daniela und Katrin und natürlich Walter für die Technik!

Wünsche eine gute Nacht und bis die Tage! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9905245  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Kein Schlager? Dann war es aber nur ein halbes Durcheinand‘ …

Nein, war prima und die Begleittexte wieder mit viel Herzblut.

--

#9905249  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

RossiKein Schlager? Dann war es aber nur ein halbes Durcheinand‘ …
    Nein, war prima und die Begleittexte wieder mit viel Herzblut.

Hat diesmal nicht so ins Konzept gepasst, aber da ist schon was in Planung…;-)

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9905269  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

childintime

Zappa1Irgendwie auch schön, wenn man sagen kann, dass man in der Zeit gelebt hat, in der auch Dylan gelebt hat!

Nein, aber ich hab mir das neulich mal überlegt, ist doch schön, wenn man sagen kann, dass man in einer Zeit lebt, wo Songs wie „Like A Rolling Stone“ oder „Desolation Row“ etc. entstanden sind.

--

#9905275  | PERMALINK

childintime

Zappa1

childintime

Nein, aber ich hab mir das neulich mal überlegt, ist doch schön, wenn man sagen kann, dass man in einer Zeit lebt, wo Songs wie „Like A Rolling Stone“ oder „Desolation Row“ etc. entstanden sind.

Ohne jeden Zweifel.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #9905487  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa109 – Robert Plant: One More Cup Of Coffee; A.: Dreamland (2002) So, allmählich kommen wir noch mal zur Würdigung des Meisters. grizz hatte ja neulich die phantastische „Hey Joe“-Version aus diesem Album gespielt, die mich völlig gepackt hatte. Deshalb musste ich mir umgehend das Album besorgen. Und ich war sofort begeistert, ein Album, das mich durchgehend beeindruckt hat. Warum das Album 2002 an mir vorbei ging, ist mir ein Rätsel. Aber wozu hat man StoneFM, da entdeckt man immer wieder mal solche Schätze. Deshalb noch mal Danke an grizz für den Tipp. Also, erst noch mal dieses wunderbare Cover, danach dann die Endrunde mit meinen beiden liebsten Dylan-Songs, natürlich von ihm selbst!

Das freut mich sehr, wenn ich dir mit dem Tipp zu Dreamland eine solche Freude bereiten konnte.

Rudi (R2) schrieb: „Ein zu Herzen gehendes Durcheinand“, ich habe die Sendung heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und kann ihm nur zustimmen. Danke, Franz!

Danielas und Katrins Sendung werde ich mir am Wochenende genehmigen.

--

#9905507  | PERMALINK

el-gato

Hallo zusammen – nachdem ich ja gestern nicht dabei sein konnte, habe ich nun mal ein bisschen hier im Thread nachgelesen und möchte mich ganz herzlich für’s Zuhören und die netten Kommentare bedanken. Scheint insgesamt ja ein runder Sendeabend gewesen zu sein!

Vielen Dank vor allem auch an Walter für die Vertretung hier im Forum :-)

--

#9907275  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

grizz

Zappa109 – Robert Plant: One More Cup Of Coffee; A.: Dreamland (2002) So, allmählich kommen wir noch mal zur Würdigung des Meisters. grizz hatte ja neulich die phantastische „Hey Joe“-Version aus diesem Album gespielt, die mich völlig gepackt hatte. Deshalb musste ich mir umgehend das Album besorgen. Und ich war sofort begeistert, ein Album, das mich durchgehend beeindruckt hat. Warum das Album 2002 an mir vorbei ging, ist mir ein Rätsel. Aber wozu hat man StoneFM, da entdeckt man immer wieder mal solche Schätze. Deshalb noch mal Danke an grizz für den Tipp. Also, erst noch mal dieses wunderbare Cover, danach dann die Endrunde mit meinen beiden liebsten Dylan-Songs, natürlich von ihm selbst!

Das freut mich sehr, wenn ich dir mit dem Tipp zu Dreamland eine solche Freude bereiten konnte. Rudi (R2) schrieb: „Ein zu Herzen gehendes Durcheinand“, ich habe die Sendung heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gehört und kann ihm nur zustimmen. Danke, Franz! Danielas und Katrins Sendung werde ich mir am Wochenende genehmigen.

Danke, Dirk! Das freut mich! :-)

Und hier noch meine Liste:

Allerhand Durcheinand #30; 28.07.2016; DJ Zappa1

01- Andre Heller & Wolfgang Ambros: Für immer jung

02- CCR: Born On The Bayou

03 – Steve Miller Band: Wild Mountain Honey

04 – Pink Floyd: Careful With That Axe, Eugene (Studio-Version)

05 – Guns’N Roses: Sweet Child O‘ Mine

06 – Alice Cooper: Billion Dollar Babies

07 – Alice Cooper: Unfinished Sweet

08 – Iggy Pop: Nightclubbing

09 – Robert Plant: One More Cup Of Coffee

10 – Bob Dylan: Just Like Tom Thumb’s Blues

11 – Bob Dylan: Desolation Row

--

Ansicht von 10 Beiträgen - 466 bis 475 (von insgesamt 475)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.