Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich könnte ihm stundenlang zuhören. „Desolation Row“ sollte niemals enden.
The Impostergeht das jetzt noch 5 Minuten? dann bedank ich mich schonmal und wünsche noch einen schönen Abend
:-D
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungThe Impostermir ein ewiges Rätsel, was man an dem leiernden Genöhle so wunderbar finden kann, das werd ich wohl auch nicht mehr aufgedröselt kriegen
auweia…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irgendwie auch schön, wenn man sagen kann, dass man in der Zeit gelebt hat, in der auch Dylan gelebt hat!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102war wieder ein wunderbares durcheinander, lieben dank dafür franz!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHab nur Zappas Sendung gehört. Die war großartig, wie eigentlich immer.
Auch von meiner Seite alle handelsüblichen Danksagungen!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2 x Vielen Dank für diese großartige Ausgabe des Durcheinands.
Hat wieder großen Spaß gemacht, zuzuhören!
--
Franz, das war wieder GANZ GROSSE KUNST; D A N K E dafür!
Und was mich besonders freut: Gestern bist du im Kampf mit der Technik noch fast verzweifelt, und heute hast du gewonnen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöne Sendung, Franz. Und am Ende hat doch alles geklappt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Franz. Das war fulminant.
--
Don't think twice / Shake it on iceWunderbar, Franz, ganz wunderbar! Eine tolle Stunde, mal wieder, und überhaupt – der ganze Abend war großartig! Eigentlich hätte ich noch die Spülmaschine… ich steh dafür morgen früher auf!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke auch noch einmal an Daniela, an Katrin und an Walter an den Reglern!
Gute Nacht und bis demnächst!
--
war ein schöner abend, gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Irgendwie auch schön, wenn man sagen kann, dass man in der Zeit gelebt hat, in der auch Dylan gelebt hat!
…und „Fallen Angels“ ist ein ganz wunderbares neues Album!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan Eigentlich hätte ich noch die Spülmaschine… ich steh dafür morgen früher auf!
Wie heißt es so schön: Der Abwasch kann warten, das Leben nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke auch nochmal an Daniela und Katrin (ich hoffe, sie liest den Thread nach) für zwei spitzenmäßige Sendungen. Und danke an die zahlreichen Zuhörer und die wieder sehr aktiven Foristen.
Gute Nacht euch allen; Radio StoneFM meldet sich wieder am Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.