Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Onkel TomDen Typ kann ich nicht ab.
Ich lieb ihn!
Ich auch :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPinball WizardSo, muss mich nun verabschieden. Wünsche Euch noch viel Spaß.
GN, Gerd!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 – Bob Dylan: Just Like Tom Thumb’s Blues
11 – Bob Dylan: Desolation RowDenke, zu den Songs muss ich nicht mehr viel sagen, zu Dylan sowieso nicht.
Ich kann nur noch mal zu seinem 75. Geburtstag gratulieren, Danke sagen, für all die grandiose Musik, die er uns in den letzten, fast 55 Jahren geschenkt hat.
Deshalb heute auch diese beiden Tracks vom für mich besten Dylan-Album, meine beiden liebsten Songs von ihm. Zu diesem Anlass musste das sein. „Desolation Row“ spielt man nicht einfach mal so, dazu braucht es den richtigen Moment. Jetzt war er endlich da! Genießt es!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Apropos Dylan… Bisher ist noch nichts über mögliche Europa/Deutschland-Konzerte 2016 durchgesickert, oder?
Ach, Dylan am Abend ist wie Zigarette, Bier und Sex zur selben Zeit. :-D
--
Gute Nacht, Marion!
--
>Still crazy after all these years<>>>Bei dem Song könnte ich regelrecht vor Freude schreien.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Pinball WizardSo, muss mich nun verabschieden. Wünsche Euch noch viel Spaß. Danke für die Sendung, Franz. Und „Nightclubbing“ ist riesengroß
.
Schlaf schön, Gerd! Und „Nightclubbing“ ist riesengroß!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Gute Nacht, Marion!
Ich bin noch da!
--
Say yes, at least say hello.Boah, der Text ist klasse! (Ja, ehrlich, ich hab bei diesem Song bis jetzt eben noch nie auf den Text geachtet.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein „Dylan-Erweckungserlebnis“ ist Time out of mind. Mittlerweile auch mein Lieblingsalbum von ihm, vor Blood on the tracks
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meR2D2Gute Nacht, Marion!
… das neue Forum ist unübersichtlicher! Ganz klar!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Zappa1
Onkel TomDen Typ kann ich nicht ab.
Ich lieb ihn!
Ich auch :bier: !
Das sei euch ja auch gegönnt. Solange ich ihn mir nicht antun muss ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lucy Jordan
R2D2Gute Nacht, Marion!
Ich bin noch da!
Ja, ich weiß, war ’ne optische Verwechselung. Ich meinte Pinball Wizard.
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonBoah, der Text ist klasse! (Ja, ehrlich, ich hab bei diesem Song bis jetzt eben noch nie auf den Text geachtet.)
Sollte man bei Dylan immer
(der Mann wird nicht umsonst immer wieder für den Literaturnobelpreis vorgeschlagen).
--
Say yes, at least say hello.Yeah!
Was mich bei „Desolation Row“ immer total weghaut, das ist die Gitarrenbegleitung; die geht direkt ins Herz.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.