Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
Klingt ja ganz geschmeidig.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungMozzaKlingt ja ganz geschmeidig.
…und vor allem nach Daft Punk (also dieser Song jetzt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
MozzaKlingt ja ganz geschmeidig.
…und vor allem Nach Daft Punk (also dieser Song jetzt)
Stimmt! Erinnert an den Sound vom letzten Daft Punk Album (was ganz großartig ist!)
--
Don't think twice / Shake it on iceSchade.
--
Don't think twice / Shake it on ice1. Shout Out Louds – Please Please Please
Album: Howl Howl Gaff Gaff / 2003--
schönen guten abend, bin noch am essen aber bald ganz da :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Daniela!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Waas?! Der letzte Rekorder? Das ist aber schade.
Ich hoffe, trotzdem gelegentlich ab und zu wieder einen Mix von Dir hören zu können @chocolate-milk
zuletzt geändert von radiozettl--
„1. Shout Out Louds …“
Ich kenne von denen fast nichts, aber wenn ich was höre, dann gefällts mir immer!PS: … und hallo Gerald, sei willkommen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Band sieht irgendwie besorgt aus auf dem Foto.
Der Track gefällt mir, die Band kenne ich bisher aber nur vom Namen her, kann keine Songs zuordnen.
--
Don't think twice / Shake it on iceFrei nach Heribert Faßbender: „’n Abend allerseits“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Onkel Tom
Guten Abend! Ein seltener, aber gern gesehener Gast
--
Don't think twice / Shake it on iceHi Gerald und Tom!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Dodgy – Good Enough
Album: Free Peace Sweet / 1996--
Hallo ihr Beiden. Das hier gerade läuft, gefällt mir gut. Kenne ich doch irgendwoher. Komme aber nicht drauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.