Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.07.2016: Rekorder #30 | Katzenmusik #48 | Allerhand Durcheinand #30
-
AutorBeiträge
-
14. The Whitest Boy Alive – Burning
Album: Dreams / 2006
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung<cite Zappa1>Ich sollte doch irgendwann mal die Elizabeth-Serenade spielen!
Unbedingt! Ich hatte sie sogar schon mal mit dabei, ist aber schon ewig her.:-)
--
RossiIch sollte doch irgendwann mal die Elizabeth-Serenade spielen!
Unbedingt! Ich hatte sie sogar schon mal mit dabei, ist aber schon ewig her.:-)Ja, ich kann mich erinnern. Das sind früheste Kindheitserinnerung, lief gerne morgens im Radio. Ich habs geliebt und liebe es noch immer. Das ist ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate milk14. The Whitest Boy Alive – Burning Album: Dreams / 2006
Highlight! *groov*
zuletzt geändert von radiozettl--
RossiUnd im Anschluss das Original vom Günter Kallmann Chor?
Zappa1Ich sollte doch irgendwann mal die Elizabeth-Serenade spielen!
zuletzt geändert von demon
Insbesondere letztere Nummer hasse ich wie die Pest.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
RossiUnd im Anschluss das Original vom Günter Kallmann Chor?
Zappa1Ich sollte doch irgendwann mal die Elizabeth-Serenade spielen!

Du hast Pop nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Vampire Weekend – Mansard Roof
Album: Vampire Weekend / 2008
--
Die Sendung ist in sich stimmig und doch so abwechslungsreich!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Mansard Roof“!
Also wenn „Daydream“ und „Elisabeth Serenade“ nicht psychedelische Meisterwerke sind …
--
DemonDie Sendung ist in sich stimmig und doch so abwechslungsreich!

--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRobbie!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnROBBBBIIEEE!
--
Rossi„Mansard Roof“!

Also wenn „Daydream“ und „Elisabeth Serenade“ nicht psychedelische Meisterwerke sind …
vor allem die Produktion der Elisabeth Serenade ist einfach genial. Das hat fast schon spectorische Ausmaße
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rossi„Mansard Roof“!

Der Schmerz ist gleich vorbei, Herr Rossi.
--
Stark.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.