28.07.18 – Ausgepackt XL + No Problem Saloon #8

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.07.18 – Ausgepackt XL + No Problem Saloon #8

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 212)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend. :-)

Ah, endlich ist Pierre Henry zu Ende.

Das Klavier jetzt bei Schubert versöhnt mich.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10539521  | PERMALINK

radiozettl

lucy-jordan Euch allen ein riesendickes Danke ! Und wenn euer Einkaufszettel voller geworden sein sollte – mich trifft … ein wenig Schuld?

Ja,  es ist tatsächlich etwas auf dem Merkzettel gelandet.

--

#10539523  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

clasjazGuten Abend. Ah, endlich ist Pierre Henry zu Ende. Das Klavier jetzt bei Schubert versöhnt mich.

Einen wunderschönen guten Abend!

--

Say yes, at least say hello.
    #10539525  | PERMALINK

demon

clasjazGuten Abend.

sei willkommen! :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10539527  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

clasjazGuten Abend.
    Ah, endlich ist Pierre Henry zu Ende.
    Das Klavier jetzt bei Schubert versöhnt mich.

Trotzdem guten Abend! ;-)

(Und man spricht „Lew“ wohl als „Leo“ aus? Wir hatten halt kein Russisch in der Schule.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10539529  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

GERMAINE THYSSENS-VALENTIN
    3. Fugue (aus: Prélude, choral et fugue) (César Franck)

Germaine Thyssens-Valentin (p)
    Salle Adyar, Paris, c. 1954
    von: Fauré – Préludes, Op. 103 / Franck – Prélude, choral et fugue; Prélude, aria et final (Testament, CD, 2006; zuerst: Ducretet-Thomson, LP, 1954)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10539531  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lucy-jordan Einen wunderschönen guten Abend!

Dir auch. :yes:

--

#10539533  | PERMALINK

radiozettl

Leider kann ich diese Musik um diese Uhrzeit gar nicht mehr richtig würdigen und muß mich nun daher verabschieden.

Danke Flurin und Marion für Euere Sendungen.

Weiterhin noch einen schönen Musik-Abend Euch allen.

Gute Nacht.

--

#10539535  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

BETTYE LAVETTE
    4. Things Have Changed (Bob Dylan)

Bettye LaVette (voc), Steve Jordan (d, perc), Larry Campbell (g), Leon Pendarvis (keys), Pino Palladino (b)
    Brooklyn Recording, Brooklyn, NY & Germano Studios, New York, NY, ca. 2017/18
    von: Things Have Changed (CD, Verve/Universal, 2018)

--

#10539539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

demonsei willkommen

Liebe Grüße an Dich!

--

#10539541  | PERMALINK

radiozettl

gypsy-tail-wind BETTYE LAVETTE 4. Things Have Changed (Bob Dylan) Bettye LaVette (voc), Steve Jordan (d, perc), Larry Campbell (g), Leon Pendarvis (keys), Pino Palladino (b) Brooklyn Recording, Brooklyn, NY & Germano Studios, New York, NY, ca. 2017/18 von: Things Have Changed (CD, Verve/Universal, 2018)

Tolle Studioband! Das Original ist unerreicht, aber die Aufnahme macht trotzdem neugierig auf den Rest von dem Album. Danke für den Tipp, Flurin.

Das könnte trotz meiner relativ kurzen Anwesenheit ein teuerer Abend geworden sein … *huch*

zuletzt geändert von radiozettl

--

#10539543  | PERMALINK

demon

gypsy-tail-wind

Mit welchem Wort hattest du das charakterisiert, Flurin?
    Ich fand’s ganz wunderbar und kein bisschen schwierig!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10539547  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon

gypsy-tail-wind

Mit welchem Wort hattest du das charakterisiert, Flurin?
    Ich fand’s ganz wunderbar und kein bisschen schwierig!

Schwierig ist es nicht … aber in der Konstruktion streng und in der Durchführung sehr konsequent. Im Film zumal wirkt es fast etwas gespenstisch in dem unaufhörlichen Lauf, den das Stück nimmt.

--

#10539549  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

radiozettl

gypsy-tail-wind BETTYE LAVETTE 4. Things Have Changed (Bob Dylan) Bettye LaVette (voc), Steve Jordan (d, perc), Larry Campbell (g), Leon Pendarvis (keys), Pino Palladino (b) Brooklyn Recording, Brooklyn, NY & Germano Studios, New York, NY, ca. 2017/18 von: Things Have Changed (CD, Verve/Universal, 2018)

Tolle Studioband! Das Original ist unerreicht, aber die Aufnahme macht trotzdem neugierig auf den Rest von dem Album. Danke für den Tipp, Flurin.
    Das könnte trotz meiner relativ kurzen Anwesenheit ein teuerer Abend geworden sein … *huch*

Das Album lohnt auf jeden Fall!

--

#10539551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Darauf muss ich mich jetzt erst einmal einstellen. Die Bach-Variationen von Franck waren sehr präzise, ohne die Lust zur Übertreibung, die ihnen auch immer wieder einmal guttun. So aber gefiel es mir.

Ich muss mich gerade auf die Wechsel einstellen, diese Sendung fordert mich, das merke ich jetzt zum zweiten Mal. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 212)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.