Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 13.The Celibate Rifles- Electric Flowers -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbunggrandandtWenn Du schnelle Hilfe brauchst, um die Wissenslücke bis zum Kauf zu schließen …   Ich schlage schnell zu. Trotzdem vielen Dank für’s Angebot. thokei12.Porcelain Bus- Driver Von denen habe ich auch zwei Alben im Regal. War ’ne feine Band. thokei 13.The Celibate Rifles- Electric Flowers Auch klasse. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 14. Falling Joys- Incinerator -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pipe-bowl 
 Von denen habe ichauch zwei Alben im Regal. War ’ne feine Band.Auch klasse. Porcelain Bus ist eine meiner Lieblingsbands. Sind 3 Platten auf Normal erschienen. Danach gab es eine Nachfolgeband ( Gentle Assassins), die ließen aber etwas nach. Seitdem Funkstille. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 15.The Hummingbirds- Blush -- thokeiPorcelain Bus ist eine meiner Lieblingsbands. Sind 3 Platten auf Normal erschienen. Danach gab es eine Nachfolgeband ( Gentle Assassins), die ließen aber etwas nach. Seitdem Funkstille. Die Alben, die ich besitze, heißen „Sacred relics“ und „Fragile“. Von einem dritten Album wusste ich bisher nichts. Ist nun vermerkt. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke Euch fürs Zuhören und ebenso Dank/Gruss an die Technik (Grizz). 
 Noch viel Spaß beim Sauerkraut und Butter/Eier/Käse..1. Hoodoo Gurus- A Hard Days Night 
 2. Rat Cat- Pieces
 3. The Saints- Big Hits on the Underground
 4. Weddings Parties Anything- Nothin but time
 5. The Apartments- Breakdown in Vera Cruz
 6. Louis Tillett- From me to you
 7. Laughing Clowns- Collapse Board
 8. The Church- Hiroshima Mon Amour
 9. Underground Lovers- Promenade
 10. Autohaze- Hanging around
 11. Knievel- Something good must come
 12.Porcelain Bus- Driver
 13.The Celibate Rifles- Electric Flowers
 14. Falling Joys- Incinerator
 15.The Hummingbirds- Blush-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pipe-bowlDie Alben, die ich besitze, heißen „Sacred relics“ und „Fragile“. Von einem dritten Album wusste ich bisher nichts. Ist nun vermerkt. „Talking to God“ fehlt dir noch . War eigentlich das Debut. Die Sacred Relics ist eine Kopplung von Singles&Eps. -- thokeiDanke Euch fürs Zuhören und ebenso Dank/Gruss an die Technik (Grizz). Feine Auswahl, Thomas. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas. Das war ein feiner Ritt! :dance: -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar klasse, Thomas! Und es hat sehr gepasst. Ganz tolle Sendung! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich begrüße euch zu einer neuen Folge von Rudis Wundertüte, heute die dritte Folge von Krautrock. Los geht’s mit: 01 – Grobschnitt – Wonderful music 
 Album: Grobschnitt-- >Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Thomas… ganz besonders für The Church.. feine Sendung! :bier: -- An Deinem Englisch musst Du aber noch ein bisschen arbeiten, Rudi. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAn Deinem Englisch musst Du aber noch ein bisschen arbeiten, Rudi. :lol: -- >Still crazy after all these years<>>>
- 

Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.