Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13.The Celibate Rifles- Electric Flowers
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrandandtWenn Du schnelle Hilfe brauchst, um die Wissenslücke bis zum Kauf zu schließen …
Ich schlage schnell zu. Trotzdem vielen Dank für’s Angebot.
thokei12.Porcelain Bus- Driver
Von denen habe ich auch zwei Alben im Regal. War ’ne feine Band.
thokei 13.The Celibate Rifles- Electric Flowers
Auch klasse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
14. Falling Joys- Incinerator
--
pipe-bowl
Von denen habe ichauch zwei Alben im Regal. War ’ne feine Band.Auch klasse.
Porcelain Bus ist eine meiner Lieblingsbands. Sind 3 Platten auf Normal erschienen. Danach gab es eine Nachfolgeband ( Gentle Assassins), die ließen aber etwas nach. Seitdem Funkstille.
--
15.The Hummingbirds- Blush
--
thokeiPorcelain Bus ist eine meiner Lieblingsbands. Sind 3 Platten auf Normal erschienen. Danach gab es eine Nachfolgeband ( Gentle Assassins), die ließen aber etwas nach. Seitdem Funkstille.
Die Alben, die ich besitze, heißen „Sacred relics“ und „Fragile“. Von einem dritten Album wusste ich bisher nichts. Ist nun vermerkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke Euch fürs Zuhören und ebenso Dank/Gruss an die Technik (Grizz).
Noch viel Spaß beim Sauerkraut und Butter/Eier/Käse..1. Hoodoo Gurus- A Hard Days Night
2. Rat Cat- Pieces
3. The Saints- Big Hits on the Underground
4. Weddings Parties Anything- Nothin but time
5. The Apartments- Breakdown in Vera Cruz
6. Louis Tillett- From me to you
7. Laughing Clowns- Collapse Board
8. The Church- Hiroshima Mon Amour
9. Underground Lovers- Promenade
10. Autohaze- Hanging around
11. Knievel- Something good must come
12.Porcelain Bus- Driver
13.The Celibate Rifles- Electric Flowers
14. Falling Joys- Incinerator
15.The Hummingbirds- Blush--
pipe-bowlDie Alben, die ich besitze, heißen „Sacred relics“ und „Fragile“. Von einem dritten Album wusste ich bisher nichts. Ist nun vermerkt.
„Talking to God“ fehlt dir noch . War eigentlich das Debut. Die Sacred Relics ist eine Kopplung von Singles&Eps.
--
thokeiDanke Euch fürs Zuhören und ebenso Dank/Gruss an die Technik (Grizz).
Feine Auswahl, Thomas.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, Thomas. Das war ein feiner Ritt! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar klasse, Thomas! Und es hat sehr gepasst. Ganz tolle Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich begrüße euch zu einer neuen Folge von Rudis Wundertüte, heute die dritte Folge von Krautrock. Los geht’s mit:
01 – Grobschnitt – Wonderful music
Album: Grobschnitt--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Thomas… ganz besonders für The Church.. feine Sendung! :bier:
--
An Deinem Englisch musst Du aber noch ein bisschen arbeiten, Rudi.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAn Deinem Englisch musst Du aber noch ein bisschen arbeiten, Rudi.
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.