Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
NesHaste alles?
Ich find ja die kann was.Nein. Aber ich brauche auch nichts und kaufe auch nichts und will nichts.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungR2D2Eine musikalische Caravan-Invasion!:lol:
Einer meiner holländischen Kollegen schwört Stein und Bein, keinen Wohnwagen zu besitzen. Nichtmal eine Anhängerkupplung.
Der Beweis steht nach wie vor aus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Oh ja, solche Sch….Tage gibt es!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rudi! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Ähem
--
dougsahmEines meiner ersten Lieblingslieder. Aber wohl in der Fassung von The Windows.
siehe post 225 :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas passt doch großartig zum heutigen Wetter.
Kindererinnerungen werden wach.:sonne:Joliet JakeEiner meiner holländischen Kollegen schwört Stein und Bein, keinen Wohnwagen zu besitzen. Nichtmal eine Anhängerkupplung.
Der Beweis steht nach wie vor aus.Oh, wie fies!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlMan kann es halt auch nett formulieren! Das wird mir hier jetzt aber zu bunt!
Und es geht immer noch bunter…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rrrudi carrrellll – – die holländische rache für taten von urgrossvätern . . :party:
--
Boah, dougsahm.
Ich oute mich mal: ich habe ewig nicht gecheckt, daß das ein Cover von „City Of New Orleans“ ist.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheaddiese single (und auch die deutsche version) lagern in einer dunklen ecke in meinem keller :dance:
Die Einen bunkern Bomben im Keller, du so etwas! Ich weiß nicht, was schlimmer ist!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waBoah, dougsahm.
Ich oute mich mal: ich habe ewig nicht gecheckt, daß das ein Cover von „City Of New Orleans“ ist.
Ist ja auch nicht leicht zu identifizieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchUnd es geht immer noch bunter…
mir fehlt in dieser sendung noch „vader abraham“ :lol::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS12. Amsterdam Klezmer Band – Limochiki
klingst wie das Erste. Oder wie das Zweite. Ist das Dritte. Ist das Letzte.--
Copperheadsiehe post 225 :party:
Falls du einen Abnehmer brauchst…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.