Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Sag doch nicht sowas! Wer Radar Love spielt, hat immer eine Chance!;-)
Absolut.
Bislang sitz ich hier friedfertig und begeisternd zuhörend.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwaOkay, überzeugt, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Habe ich wahrscheinlich mit Adamo verwechselt.
du kennst sachen :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmEs gibt übrigens auch eine Holländische Schweiz
Man lernt nie aus!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahm5. Amsterdam Klezmer Band – Sandagora Hot Dub
6. Amsterdam Klezmer Band – Takaj Zihzn (Remix by Janfie)
Eine Doppelplay. Was ganz Aktuelles. Mag ich gern.Witzig. Klezmer höre ich ab und zu recht gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klingt alles wie das erste.
Falsch, wie das zweite.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKlingt alles wie das erste.
Falsch, wie das zweite.Das zweite klingt wie das zweite? Stimmt, jetzt, wo Du´s sagst…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mariska! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. Shocking Blue – Mighty Joe
Nach wie vor der einzige Song von Shocking Blue, den ich „besitze“.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmEs gibt übrigens auch eine Holländische Schweiz
da werden dann wohl bergauf – bergab Kurvenfahrten mit dem Wohnwagen geübt… :lol:
oh – Mariska Veres – – klasse
--
Jetzt fällt es mir wieder ein. Es gab auf dem Steinsender ein Samstagabend History-Special, das sich ausschließlich mit holländischem Psychorock beschäftigte. Ist schon lange her. Das war spannend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet JakeDas zweite klingt wie das zweite? Stimmt, jetzt, wo Du´s sagst…
Man sollte öfters auf mich hören, sage ich immer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.8. Hans Theessink – Soul Of Song
Im Rahmen der Sendungszusammenstellung ein wiederentdecktes Juwel in meinem Fundus, meine ich. Ein komplettes Album von Hans werde ich mir aber nicht zulegen. Zu mitteleuropäisch. Aber seine Rolle in der Szene kann wohl kaum überbewertet werden.--
Löwenzahn?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dougsahm8. Hans Theessink – Soul Of Song
Im Rahmen der Sendungszusammenstellung ein wiederentdecktes Juwel in meinem Fundus, meine ich. Ein komplettes Album von Hans werde ich mir aber nicht zulegen. Zu mitteleuropäisch. Aber seine Rolle in der Szene kann wohl kaum überbewertet werden.Gefällt mir!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Gefällt mir!:sonne:
solche leute gibts ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.