Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
Da sind schon die Nits. Bisher das Highlight (was aber nichts zu bedeuten hat).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNits :sonne:
--
Der Holländer und seine Hügel. Nicht jede Landerhebung ist ein Berg. Zunächst muss man ja aus der Senke heraus. Aber sag mal einem Holländer, dass die Erdoberfläche erst ab Normal Null gemessen wird….
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waBelgier!
Wikipedia ist anderer Meinung. Aber wenn Du da Experte bist, will ich das natürlich nicht in Frage stellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
höre ich da „dutch mountains“??? ich dachte, die Holländer leben unter dem meeresspiegel??
--
5. Amsterdam Klezmer Band – Sandagora Hot Dub
6. Amsterdam Klezmer Band – Takaj Zihzn (Remix by Janfie)
Eine Doppelplay. Was ganz Aktuelles. Mag ich gern.--
robertohöre ich da „dutch mountains“??? ich dachte, die Holländer leben unter dem meeresspiegel??
nennst du das leben :dance::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWas ist von der Sendung noch zu erwarten: Vader Abraham, Nits, George Baker Selection?
… und der Mississippi fließt bestimmt auch noch durch die Ohren, die vorher mit nicht ganz so leicht zu findenden Wörtern schon abgestumpft sind.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnennst du das leben :dance::lol:
ich habe mal gelesen, die höchste Erhebung in Holland wären die Kirchtürme…
leben??? naja, ist halt auch eine Lebensform – die Welt ist gross . . :bier:
--
sparchWikipedia ist anderer Meinung. Aber wenn Du da Experte bist, will ich das natürlich nicht in Frage stellen.
Okay, überzeugt, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Habe ich wahrscheinlich mit Adamo verwechselt.
Die Klezmer Band gefällt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich verabschiede mich, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
--
Gute Nacht villah!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.robertoich habe mal gelesen, die höchste Erhebung in Holland wären die Kirchtürme…
leben??? naja, ist halt auch eine Lebensform – die Welt ist gross . . :bier:
Es gibt übrigens auch eine Holländische Schweiz
--
villahIch verabschiede mich, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villahIch verabschiede mich, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
Gute Nacht, Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.