Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
dougsahm3. Golden Earring – Radar Love
zur Abwechslung die accoustic-version von der Naked Truth:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowlIch glaube ja, dass man mit Holländern nichts gewinnen kann.
Ist wohl so.
Aber die bisherige Songauswahl ist wohl die Absage von dougsahm auf die Frage, ob man für StoneFM neue Hörerkreise erschließen sollte.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm3. Golden Earring – Radar Love
zur Abwechslung die accoustic-version von der Naked TruthVor 20 Jahren zählten die zum größeren Kreis meiner Lieblingsbands. Viel ist da nicht von übrig geblieben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm3. Golden Earring – Radar Love
zur Abwechslung die accoustic-version von der Naked TruthGanz schlimm…. der tänzerische Supergau meiner Jugend. Da bekommt man Haarausfall will man da drauf tanzen. Unmögliche Tempo und Melodiewechsel. Musste da immer meinen 3-4 Std. Marathon unterbrechen. :roll: :dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdougsahmDoch, jedoch chancenlos. Hab ja ich kaum mehr eine Chance.
Sag doch nicht sowas! Wer Radar Love spielt, hat immer eine Chance!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWir haben heute gegrillt. Danach habe ich einen Straciatella-Quark gegessen und später ein kaltes Bier getrunken.
Wow, das macht mich fast bekloppt.
--
Was ist von der Sendung noch zu erwarten: Vader Abraham, Nits, George Baker Selection?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Puh, das ist jetzt ganz harter Stoff…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Apropos Holland.
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? Und eine Frage: Kommt Luv auch noch? Und dann diese Jungs mit ihrem Toot Toot?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.waWas ist von der Sendung noch zu erwarten: Vader Abraham, Nits, George Baker Selection?
Das ist aber eine sehr eingeschränkte Sicht der Dinge!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>waWas ist von der Sendung noch zu erwarten: Vader Abraham, Nits, George Baker Selection?
Heintje?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesWow, das macht mich fast bekloppt.
Gut, dass ich Dich nicht eingeladen habe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Sag doch nicht sowas! Wer Radar Love spielt, hat immer eine Chance!;-)
:bier:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchHeintje?
Belgier!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWas ist von der Sendung noch zu erwarten: Vader Abraham, Nits, George Baker Selection?
erledigt
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.