Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.06.2011 "Orstralia 2" & "Krautrock 3" & " Holländer gewinnen nix"
-
AutorBeiträge
-
Ausgangspunkt dieser Stunde ist der running gag aus dem Fussball-Thread, der von k**** initiiert wurde und nicht mehr tot zu kriegen ist. Was lag näher als in einer weiteren Folge der Heimatmelodie mal zu überlegen, was es überhaupt Nennenswertes aus Holland gibt ? Manches besitze ich nicht, manches sehr wohl. Für eine stilistisch höchst unterschiedliche Stunde hat es gereicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung2.) „Rudi’s Wundertüte Vol. 35 – Krautrock Pt. 3“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Grobschnitt – Wonderful music
02 – Can – Vitamin C
03 – Kraftwerk – Tanzmusik
04 – Can – Spoon
05 – Mythos – Oriental journey
06 – Frumpy – Goin‘ to the country
07 – Cravinkel – Get a feeling going round
08 – Kravetz – When the dream is over
09 – Janus – Gravedigger
10 – Clarence Clemons – Resurrection Shuffle (single)--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen….:wave: :party:
:wave:
--
Vielen Dank, Rudi,
das war eine schöne Stunde Krautrock.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Beginnen wir krachig:
1. Herman Brood & Nina Hagen – Gimmi Your Love
((wie wenn ich geahnt hätte, wo diese Stunde platziert wird …. Wenn Inga Krautrock war ist wohl Nina auch))--
Hallo, zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm
Eye-candy is des aber keins… sag mal….:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLieblingWie schön für Dich. Wenn es nicht das Wetter ist, das alle heute erlebt haben, was ist es dann, um der Welt mitgeteilt zu werden?
Alle? Bayern nicht.
angenehme 26 °. Hier gehste kaputt.
Sonst noch was, Liebling?KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen….:wave: :party:
Hi und schönen Abend auch.:-)
Nina ist natürlich gross.
--
KnuffelchenNimmst Du mich dieses Mal wenigstens mit?
Muß erst noch die Moto Guzzi putzen. Aber dann….
Joliet JakeHallo, zusammen!
Hi Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmBeginnen wir krachig:
1. Herman Brood & Nina Hagen – Gimmi Your Love
((wie wenn ich geahnt hätte, wo diese Stunde platziert wird …. Wenn Inga Krautrock war ist wohl Nina auch))Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hi sunny & rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesAlle? Bayern nicht.
angenehme 26 °. Hier gehste kaputt.
Sonst noch was, Liebling?Wir haben heute gegrillt. Danach habe ich einen Straciatella-Quark gegessen und später ein kaltes Bier getrunken.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Kontrast:
2. Herman van Veen – Sachliche Romanze
Für den haben vor 30 Jahren die größten Hallen nicht ausgereicht ! Die Zeit hat viel vom Reiz ausgemerzt. Übrigens bleiben ein paar gefühlvolle Tracks, die ich eingestreut durchaus immer wieder mal hören mag. Hoher Nostalgiefaktor.--
Danke für die Blumen!:liebe:
Ich weiß das echt zu schätzen, an einem Abend wie diesem!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Ach du scheiße. Hermann van Betroffenheits-Veen. Pädagogen-Heart-Rock.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.