Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
pete-permIch wünsche Euch noch einen schönen Radioabend. Ich habe mich jetzt ein wenig ausruhen können und werde nochmal ins abendliche Den Haag (gibt es da auch einen Song?) schlendern. Vielen Dank, viel Spaß noch und für mich ein schöner Abschied mit der tollen Zaz.
Wünsche dir noch einen schönen Abend in Den Haag.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung25. Suzanne Vega – In Liverpool (1992)
--
24. Jacques Brel – Amsterdam (1964)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pete-permIch wünsche Euch noch einen schönen Radioabend. Ich habe mich jetzt ein wenig ausruhen können und werde nochmal ins abendliche Den Haag (gibt es da auch einen Song?) schlendern. Vielen Dank, viel Spaß noch und für mich ein schöner Abschied mit der tollen Zaz.
Dann schönes schlendern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01elegante Suzanne
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk25. Suzanne Vega – In Liverpool (1992)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0126. Pizzicato Five – Tokyo Mon Amour (1997)
--
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0127. Belle And Sebastian – Piazza, New York Catcher (2003)
--
kinksterUnbekannt … gefällt
Freut mich.
--
28. Frank Sinatra – Theme From New York, New York (1980)
--
Frankie Boy
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milk27. Belle And Sebastian – Piazza, New York Catcher (2003)
Feine Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01chocolate-milk28. Frank Sinatra – Theme From New York, New York (1980)
Old Blue Eye …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0129. Vampire Weekend – Jerusalem, New York, Berlin (2019)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.