Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
Hilde
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungchocolate-milk21. Hildegard Knef – Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen (1966)
Und nochmal Berlin ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Herrlich dieser Text.
--
22. John Cale – Paris 1919 (1973)
--
22. John Cale – Paris 1919
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milkHerrlich dieser Text.
Ja, toll! Mit Hilde muss ich mich auch mal mehr beschäftigen…
--
John Cale auch so wunderbar jetzt
--
23. Zaz – Sous le ciel de Paris (2014)
--
el-gato23. Zaz – Sous le ciel de Paris (2014)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
el-gato23. Zaz – Sous le ciel de Paris (2014)
hier zücke ich auch mal eine
--
Ich wünsche Euch noch einen schönen Radioabend. Ich habe mich jetzt ein wenig ausruhen können und werde nochmal ins abendliche Den Haag (gibt es da auch einen Song?) schlendern. Vielen Dank, viel Spaß noch und für mich ein schöner Abschied mit der tollen Zaz.
--
24. Jacques Brel – Amsterdam (1964)
--
pete-permIch wünsche Euch noch einen schönen Radioabend. Ich habe mich jetzt ein wenig ausruhen können und werde nochmal ins abendliche Den Haag (gibt es da auch einen Song?) schlendern. Vielen Dank, viel Spaß noch und für mich ein schöner Abschied mit der tollen Zaz.
viel Spaß!
--
pete-permIch wünsche Euch noch einen schönen Radioabend. Ich habe mich jetzt ein wenig ausruhen können und werde nochmal ins abendliche Den Haag (gibt es da auch einen Song?) schlendern. Vielen Dank, viel Spaß noch und für mich ein schöner Abschied mit der tollen Zaz.
Vielleicht passt Amsterdam ja auch :)
Danke fürs Zuhören und noch einen schönen Abend!
--
Schöner französischer Block jetzt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.