Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
My sense of humour
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungel-gato18. The Jam – Town Called Malice (1982)
Super catchy. Gefällt mir ausgesprochen gut.
--
19. The Clash – London Calling (1979)
--
Um Fontaines D.C. muß ich mich jetzt doch mal kümmern!
The Jam waren natürlich toll und The Clash auch--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonchocolate-milk19. The Clash – London Calling (1979)
Darauf hatte ich gehofft … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02wasUm Fontaines D.C. muß ich mich jetzt doch mal kümmern!
Ganz feine Band .. große Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02… yeah…
cooler Trip bisher… bin gespannt, wohin es noch geht
--
20. Ideal – Berlin (1980)
--
chocolate-milk20. Ideal – Berlin (1980)
Nach Berlin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Immer gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonauf dem Gehweg Hundekot – ich trinke Kaffee im Morgenrot
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Foto von Ideal!
--
….. ja, nach Hause ;)
--
Berlin. Lange nicht gehört. Ein Song, der sehr gut gealtert ist. Immer noch top hörbar.
--
21. Hildegard Knef – Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen (1966)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.