Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkNächste Woche Samstag sehe ich die Pet Shop Boys übrigens endlich live. Auf den Tickets steht Sa 02. Mai 2020… zwei Jahre habe ich jetzt auf dieses Konzert gewartet. Schon verrückt.
Cool, dann schon einmal viel Spaß! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungchocolate-milkNächste Woche Samstag sehe ich die Pet Shop Boys übrigens endlich live. Auf den Tickets steht Sa 02. Mai 2020… zwei Jahre habe ich jetzt auf dieses Konzert gewartet. Schon verrückt.
Viel Spaß ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato
chocolate-milkNächste Woche Samstag sehe ich die Pet Shop Boys übrigens endlich live. Auf den Tickets steht Sa 02. Mai 2020… zwei Jahre habe ich jetzt auf dieses Konzert gewartet. Schon verrückt.
Cool, dann schon einmal viel Spaß! :)
Danke Dir.
--
kinkster
Viel Spaß ….
ich schließe mich an und wünsche auch viel Spaß und ein schönes Konzert…
--
12. The Wombats – Moving to New York (2007)
--
kinkster
Viel Spaß ….
Ja, viel Vergnügen mit den PSB.
ich hatte Ende 2019 fünf Tickets gekauft für 2020, aber nichts davon hat letzten Endes stattgefunden, alles bis zu 3x verschoben und dann doch gecancelt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
13. Yeah Yeah Yeahs – Yeah! New York (2003)
--
pheebee
kinkster
Viel Spaß ….
Ja, viel Vergnügen mit den PSB. ich hatte Ende 2019 fünf Tickets gekauft für 2020, aber nichts davon hat letzten Endes stattgefunden, alles bis zu 3x verschoben und dann doch gecancelt
ui, das ist echt Pech…
--
chocolate-milk12. The Wombats – Moving to New York (2007)
Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse!
--
chocolate-milk13. Yeah Yeah Yeahs – Yeah! New York (2003)
Auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schön ruppig jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.14. The Rakes – Strasbourg (2005)
--
Die Internetverbindung war gerade hier unterbrochen und hat das gelöscht, was ich formuliert hatte.
Deshalb ganz kurz: Total schöne Musikauswahl bisher.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.