Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
8. The Beautiful South – Manchester (2006)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungchocolate-milk8. The Beautiful South – Manchester (2006)
krass…. ewig nicht gehört…
sind für mich Soundtrack der ’90er …
--
8. The Beautiful South – Manchester
Ganz toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
el-gato7. Wanda – Bologna (2014)
Eine zeitlang konnte ich mit ihnen wirklich so gar nichts anfangen, aber mittlerweile gefällt mir tatsächlich gut was sie machen.
Wanda ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere südlichen Nachbarn textlich immer freier agieren können ohne uncharmant zu werden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9. The Kinks – Waterloo Sunset (1967)
--
yaiza
chocolate-milk8. The Beautiful South – Manchester (2006)
krass…. ewig nicht gehört…
sind für mich Soundtrack der ’90er …bei mir sind deine 90er noch viel länger her
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Madrid hat mir, unbekannterweise, schon sehr gut gefallen. Bologna ja sowieso, bin ich immerhin mal durchgereist. In Manchester werde ich tatsächlich im Juli zum ersten male sein.
So gesehen, passt es sehr gut, dass ich gerade in Den Haag im Hotelzimmer sitze. Total tolle Stadt, sehr sehenswert. Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen, bin eigentlich platt und überlege noch, ob ich nochmal den Absprung finde. Solange höre ich gerne zu.--
Tolles Programm bisher, Daniela und Katrin
Und jetzt auch noch die Kinks
--
10. Patrick Wolf – London (2003)
--
el-gato9. The Kinks – Waterloo Sunset (1967)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permMadrid hat mir, unbekannterweise, schon sehr gut gefallen. Bologna ja sowieso, bin ich immerhin mal durchgereist. In Manchester werde ich tatsächlich im Juli zum ersten male sein.
So gesehen, passt es sehr gut, dass ich gerade in Den Haag im Hotelzimmer sitze. Total tolle Stadt, sehr sehenswert. Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen, bin eigentlich platt und überlege noch, ob ich nochmal den Absprung finde. Solange höre ich gerne zu.Hallo, Peter. Cool.
Unsere Sendung scheint ja bei dir wirklich perfekt zu passen.
--
pete-permSolange höre ich gerne zu.
Moin Pete!
Wo kann man besser entspannen als bei deinem Premium Sender?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Pet Shop Boys – New York City Boy (1999)
--
Nächste Woche Samstag sehe ich die Pet Shop Boys übrigens endlich live. Auf den Tickets steht Sa 02. Mai 2020… zwei Jahre habe ich jetzt auf dieses Konzert gewartet. Schon verrückt.
--
chocolate-milk11. Pet Shop Boys – New York City Boy (1999)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.