Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHallo
Gerade so geschafft :)Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHallo Thomas und Katrin.
--
Nancy & Lee….da bin ich Fan von
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.3. Scott McKenzie – San Francisco (1967)
--
schon so oft gehört, aber immer wieder schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeschon so oft gehört, aber immer wieder schön
Ja, heute Vormittag erst wieder im Autoradio… schöner Zufall.
--
4. Haim – Los Angeles (2020)
--
Doppelpost
zuletzt geändert von el-gato--
Hihi, sorry.
--
San Francisco macht mich immer ein klein wenig wehmütig, auch wenn ich noch nie dort war.
--
el-gatoHallo
Gerade so geschafft :)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
el-gato4. Haim – Los Angeles (2020)
Eine Hommage an die Stadt der Engel gibt es auch von den Distillers
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!chocolate-milk4. Haim – Los Angeles (2020)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Einen guten Abend an Euch alle….
--
wasSan Francisco macht mich immer ein klein wenig wehmütig, auch wenn ich noch nie dort war.
ich leider auch nicht, aber mit dem Song lebt die Stadt im Jahr 1967 einfach weiter…muss ich gar nicht da gewesen sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.