Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
wasWow , was Unbekanntes aus hiesigen Landen….aber wohl nur als LP erschienen?
Ja, nicht auf CD zu bekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Werbung09. Mudcrutch – Cristal River (2008)
Album: Mudcrutch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tom Petty …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterTom Petty …
…und Tom Leadon, dem Bruder von Bernie Leadon (Eagles)
kann man immer wieder hören, die beiden Mudcrutch Alben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasWow , was Unbekanntes aus hiesigen Landen….aber wohl nur als LP erschienen?
Ja, nicht auf CD zu bekommen
Ok, danke!
Mal schauen, ob mir die mal als Gebrauchte über den Weg läuft.--
pheebee
kinksterTom Petty …
…und Tom Leadon, dem Bruder von Bernie Leadon (Eagles)
kann man immer wieder hören, die beiden Mudcrutch Alben--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
kinksterTom Petty …
…und Tom Leadon, dem Bruder von Bernie Leadon (Eagles) kann man immer wieder hören, die beiden Mudcrutch Alben
Ist das alles instrumental oder habe ich da vorhin nicht aufgepasst?
ok, hat sich gerade selber erledigt.
--
was
pheebee
kinksterTom Petty …
…und Tom Leadon, dem Bruder von Bernie Leadon (Eagles) kann man immer wieder hören, die beiden Mudcrutch Alben
Ist das alles instrumental oder habe ich da vorhin nicht aufgepasst?
nein, auch Toms Gesang ist dabei…zu Anfang und jetzt wieder
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Mother Love Bone – Chloe Dancer / Crown Of Thorns (1991)
Album: Singles – Original Motion Picture Soundtrack--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. Mother Love Bone – Chloe Dancer / Crown Of Thorns (1991)
Album: Singles – Original Motion Picture Soundtrack
Toller Film … feiner Track
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… Soundtrack steht hier auch… hatte nicht mehr auf dem Schirm, wie lang der Track ist :)
--
yaiza… Soundtrack steht hier auch… hatte nicht mehr auf dem Schirm, wie lang der Track ist :)
im Prinzip wurden ja hier zwei Stücke auf dem Soundtrackalbum zusammengefasst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Track von Mother Love Bone war auch stark!
--
ein zweites Mal heute Abend…
11. Tocotronic – Free Hospital (2002)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bin nun doch ganz schön müde, den einen Track höre ich aber noch an :)
Oliver, hab vielen Dank für deine Sendung – eine sehr interessante Auswahl war das!
Gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.