Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
kinkster
el-gato 33. Bergen – Gegenteil von Stadt (2009)
Unbekannt … gefällt
was Bergen kenne ich jetzt noch nicht. Hört sich aber gut an!
Mag es sehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung34. Public Service Broadcasting – Ich und die Stadt (2021)
Gesprochen von Nina Hoss
--
el-gato34. Public Service Broadcasting – Ich und die Stadt (2021)
Gesprochen von Nina Hoss
Auch unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist auch schon wieder der letzte Track der Sendung. Danke fürs Einschalten, fürs Zuhören und Kommentieren. Und Danke an Katrin für die gemeinsame Zusammenstellung dieser Sendung. Obendrauf ein Danke an Oliver für die Technik!
--
… unerwartetes Finale. Vielen Dank euch beiden für die schöne Zusammenstellung. Hat viel Spaß gemacht, zuzuhören.
--
Vielen Dank Daniela und Katrin!
Das hat habt ihr super gemacht, tolle, kurzweilige Zusammenstellung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war ein sehr feiner Städtetripp … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und nun zu etwas vollkommen anderem…
–
Willkommen zu Olivers Longtracks #4!
Und nochmals Guten Abend an alle – auf die folgende Weise.01. Ween – Buenas Tardes Amigo (1994)
Album: Chocolate And Cheese--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch von mir vielen Dank an euch fürs Zuhören und den netten Austausch hier!
Schade, dass wir den Fußball nicht auf dem Schirm hatten…
--
War eine ganz tolle Städtetour!
Danke euch beidenDas Highlight kam dann für mich tatsächlich am Ende .
Das Album von Public Service Broadcasting wanderte gleich auf den Merkzettel.--
pheebee
Und nochmals Guten Abend an alle – auf die folgende Weise.
01. Ween – Buenas Tardes Amigo (1994)Hat was!
--
02. The Stone Roses – I Am The Resurrection (1989)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse, die Stone Roses.
--
chocolate-milk
pheebee
Und nochmals Guten Abend an alle – auf die folgende Weise.
01. Ween – Buenas Tardes Amigo (1994)Hat was!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee02. The Stone Roses – I Am The Resurrection (1989)
Album: s/t
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.