Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
Heute Abend, 28.05.22, aus dem Studio Lübeck:
20:30 – 22:30 Uhr: Städte-Trip
eine Frauenpower-Gemeinschaftsproduktion von Chocolate milk und El Gato22:30 – 00:30 Uhr: Olivers Longtracks #4
DJ Pheebee
12 mehr oder weniger lange Stück zum Entspannen, Stressfaktor niedrigWir freuen uns auf euren Besuch!
Warm-up ab 20:12 Uhr:
Bob Dylans 81. Geburtstag am vergangenen Dienstag (24.05.) wurde mit keinem Wort erwähnt.
Das darf natürlich nicht so bleiben…hier geht’s zum Stream
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungGuten Abend, Oliver.
--
Hi Daniela!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Daniela & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo, Rolf.
--
Guten Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonMoin Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
--
wasGuten Abend
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02chocolate-milk1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo
Gerade so geschafft :)
--
kinkster
chocolate-milk1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
Feiner Start
Ja, wollte ich auch gerade schreiben
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonchocolate-milk
die drei Jungs rechts/mitte feixen sich eins über den Sonderling mit der Pudelmütze…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Jackson (1968)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.