Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2022: Städte Trip | Olivers Longstracks #4
-
AutorBeiträge
-
Heute Abend, 28.05.22, aus dem Studio Lübeck:
20:30 – 22:30 Uhr: Städte-Trip
eine Frauenpower-Gemeinschaftsproduktion von Chocolate milk und El Gato22:30 – 00:30 Uhr: Olivers Longtracks #4
DJ Pheebee
12 mehr oder weniger lange Stück zum Entspannen, Stressfaktor niedrigWir freuen uns auf euren Besuch!
Warm-up ab 20:12 Uhr:
Bob Dylans 81. Geburtstag am vergangenen Dienstag (24.05.) wurde mit keinem Wort erwähnt.
Das darf natürlich nicht so bleiben…hier geht’s zum Stream
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend, Oliver.
--
Hi Daniela!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Daniela & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo, Rolf.
--
Guten Abend
--
Moin Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
--
wasGuten Abend
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01chocolate-milk1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo
Gerade so geschafft :)
--
kinkster
chocolate-milk1. The Monkees – Last Train To Clarksville (1966)
Feiner Start
Ja, wollte ich auch gerade schreiben
--
chocolate-milk
die drei Jungs rechts/mitte feixen sich eins über den Sonderling mit der Pudelmütze…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Jackson (1968)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.