Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101
-
AutorBeiträge
-
Oh, jetzt geht’s in eine etwas andere Richtung als bisher !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbunggipettoMoin Thomas! Mir ist übrigens aufgefallen, dass man Dir keine PN schreiben kann, wenn man das nicht direkt über Dein Profil versucht. WordPress findet Dich nicht als Adressaten…
Ja. Ist bei Sam und bei Wahr so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gipettoMoin Thomas! Mir ist übrigens aufgefallen, dass man Dir keine PN schreiben kann, wenn man das nicht direkt über Dein Profil versucht. WordPress findet Dich nicht als Adressaten…
Stimmt. Bei Werner/wahr ist das auch so.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch06 Jimi Tenor & Tony Allen – Sinuhe Album: Inspiration Information (2009)
Jimi Tenor – handelt es sich dabei um den Finnen, der elektronische Musik macht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJimi Tenor – handelt es sich dabei um den Finnen, der elektronische Musik macht?
ja
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gipettoMoin Thomas!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass man Dir keine PN schreiben kann, wenn man das nicht direkt über Dein Profil versucht. WordPress findet Dich nicht als Adressaten…Sam? Ja. Drum hier: Nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gipetto
pinball-wizard
gipettoMoin Thomas! Mir ist übrigens aufgefallen, dass man Dir keine PN schreiben kann, wenn man das nicht direkt über Dein Profil versucht. WordPress findet Dich nicht als Adressaten…
Muss ich mal was bei den Einstellungen ändern. Hätte ich jetzt gar nicht mitbekommen, wenn ihr das nicht angesprochen hättet.
--
07 Tony Allen – On Fire
Album: The Source (2017)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonOh, jetzt geht’s in eine etwas andere Richtung als bisher !
… und trotzdem war der Stil von „Afrika 70“ noch deutlich rauszuhören
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
gipetto
pinball-wizard
Muss ich mal was bei den Einstellungen ändern. Hätte ich jetzt gar nicht mitbekommen, wenn ihr das nicht angesprochen hättet.
Oder liegt es vielleicht daran, dass ihr so kurze Usernamen habt? Könnte ja auch sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinah, jetzt sind wir beim Jazz angekommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard>Oder liegt es vielleicht daran, dass ihr so kurze Usernamen habt? Könnte ja auch sein.
isso, kurz & trivial, Einstellungen ändern hilft da nix
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch07 Tony Allen – On Fire Album: The Source (2017)
Schön, dass mich das ebenso wie der Track mit Jimi Tenor auch sehr anspricht. Die beiden Alben gibts noch regulär.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
pinball-wizard>Oder liegt es vielleicht daran, dass ihr so kurze Usernamen habt? Könnte ja auch sein.
Befürchte ich auch … aber bei nes klappt’s problemlos.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
pinball-wizard>Oder liegt es vielleicht daran, dass ihr so kurze Usernamen habt? Könnte ja auch sein.
Also sollte der Username aus mindestens fünf Buchstaben bestehen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.